ich wusste das ich im Traum war ?!

dijanaxxx

Neues Mitglied
Ganz verrückt ich will bzw sollte ein ganz wichtiges Thema ansprechen in unserer Beziehung hab ich nicht da ich seit 6 Wochen nicht dazu komm .. ( kein Betrug)
Nun habe ich geträumt
Ich war im Auto mit 3 Leuten bin mit meinem Freund ausgestiegen ( er war es aber sah anders aus)
Wir sind um die Ecke ich fragte ihn etwas darauf hin sagte ich du weist nicht wo ich war an dem Tag … und dann schaute ich ihn an und dachte mir ich kann es jetzt einfach sagen alles, weil ich sag es dir im Traum und nicht in echt es ist nur ein Traum …

Dann hat er mich aufgeweckt 🙄

Was meint ihr ?! Dazu

Werbung:
Träumen im Traum erinnert mich irgendwie an luzide Klarträume.
Autofahren bedeutet vorwärtskommen im Leben (also, ich kenne das so)
Du willst ihm nur zum Schein sagen., nicht wirklich wohl. Du bist vielleicht selbst der Verursacher, dass es nicht dazu kam. Unbewusst oder bewusst. Die Umstände sind ja nur die Wirkung. Der Verursacher ist man immer selbst.

Aber, ich habe keine große Ahnung von Deutung.

Träumen im Traum erinnert mich irgendwie an luzide Klarträume.
Autofahren bedeutet vorwärtskommen im Leben (also, ich kenne das so)
Du willst ihm nur zum Schein sagen., nicht wirklich wohl. Du bist vielleicht selbst der Verursacher, dass es nicht dazu kam. Unbewusst oder bewusst. Die Umstände sind ja nur die Wirkung. Der Verursacher ist man immer selbst.

Aber, ich habe keine große Ahnung von Deutung.
Ich wollte es lange sagen aber anderes war immer wichtiger (ihm) und das war kein Thema zum kurz anschneiden …
Ich fühle mich schlecht weil ich nichts gesagt hab ich weis nicht ob ich was sagen soll oder nicht weil er mehr so der Typ ist der nix für sich behalten kann … das totale Gegenteil von mir ..
und in dem Traum war es mir so klar
Ich sage dir jetzt alles dann hab ich es gesagt aber nur im Traum weil in real life kann ich es nicht sagen
So war mein Gedanke
Aber er hat mich ja dann aufgeweckt und es kam dazu nicht

Wenn es dazu nicht kam, dann soll es vielleicht auch nicht sein!
MUSST du es ihm unbedingt sagen??
Wäre das sooo riesenwichtig bzw. lebenswichtig für IHN?

Werbung:
Auf jedenfall war es total verrückt
Und das aller erste mal das ich mir so bewusst war das ich wusste das ich träume

Zurück
Oben