Ich will! ... oder... ähm

Anithiel

Mitglied
Registriert
1. Dezember 2009
Beiträge
83
Ort
Auf der Spitze des Eisbergs
Schon lange beschäftigt mich die Frage, was die Menschen denn nun eigentlich wollen.

"Wär schön, wenn ich diesen Sommer mal wieder Strandurlaub machen könnte."
"Ich würd mal gerne wieder zum Friseur gehen."
"Ein größeres Auto wär praktisch, mit Platz für die Kinder und den Hund."
"Wär nett, wenn der Chef mal sehen würde, wie ich den ganzen Tag schufte!"

So klingen die Antworten, die ich auf Nachfrage in meinem Bekanntenkreis zu hören bekomme.

DAS KANN DOCH NICHT ALLES SEIN!!!


Haben die Menschen denn nur noch plausible Wunschvorstellungen? Das kann und will ich nicht glauben. Viele scheinen verlernt zu haben, nachzuforschen, was sie denn wirklich wollen. WOLLEN, nicht für angenehm halten.

Hitzige Debatten werden geführt um geistige Fähigkeiten, um Manifestation. Aber wie sollen wir manifestieren, wenn wir keine Wünsche, kein ICH WILL mehr haben, das ein Feuer in uns auflodern lässt?

Genug Blabla und Wischiwaschi, ICH WILL klare Ansagen:

Was wollt ihr? Ab damit in den Manifestationstopf!
 
Werbung:
Schon lange beschäftigt mich die Frage, was die Menschen denn nun eigentlich wollen.

"Wär schön, wenn ich diesen Sommer mal wieder Strandurlaub machen könnte."
"Ich würd mal gerne wieder zum Friseur gehen."
"Ein größeres Auto wär praktisch, mit Platz für die Kinder und den Hund."
"Wär nett, wenn der Chef mal sehen würde, wie ich den ganzen Tag schufte!"

So klingen die Antworten, die ich auf Nachfrage in meinem Bekanntenkreis zu hören bekomme.

DAS KANN DOCH NICHT ALLES SEIN!!!


Haben die Menschen denn nur noch plausible Wunschvorstellungen? Das kann und will ich nicht glauben. Viele scheinen verlernt zu haben, nachzuforschen, was sie denn wirklich wollen. WOLLEN, nicht für angenehm halten.

Hitzige Debatten werden geführt um geistige Fähigkeiten, um Manifestation. Aber wie sollen wir manifestieren, wenn wir keine Wünsche, kein ICH WILL mehr haben, das ein Feuer in uns auflodern lässt?

Genug Blabla und Wischiwaschi, ICH WILL klare Ansagen:

Was wollt ihr? Ab damit in den Manifestationstopf!

na - wie wär's mit -
ich WILL meinen lebensauftrag erfahren - und -
ich WILL ihm gerecht werden -
so gut - oder auch so schlecht ich es kann...:)

was man wirklich WILL erreicht man auch.

allerdings sollte man sich dann nicht darüber beschweren, dass man tatsächlich bekommen hat, was man WILL. :D
 
welcher wunsch ein feuer in mir auflodern lässt?
das mag sich simpel anhören..

aber für eine so oma&opa-liebende-person wie mich, entlich nach hause zu gehen. bevor sie sterben...
 
Als überzeugte Vegetarierin, der beim Geruch von Speck und Steak das Wasser im Munde zusammenläuft, will ich

das Fleisch in Zukunft auf Bäumen wächst!

So sei es
Möge deine Konditionierung auf den Geruch von gebratenem Fleisch und Speck in Lehm und Löß verrotten und Salat sprießen.

Amen.
 
Möge deine Konditionierung auf den Geruch von gebratenem Fleisch und Speck in Lehm und Löß verrotten und Salat sprießen.

Amen.

Nun brauchen auch Tiere Fleisch...und da wäre die Idee, Fleisch auf Bäumen und Sträuchern zu züchten, doch gar nicht so verkehrt....
Ich will, daß die Wissenschaftler das endlich anfangen und erfolgreich sind.

Sage
 
Wie sollte das dann optisch auf dem Baum aussehen?


lg

Ungefähr so, wie menschliche Ersatzteile auf Mäusen(das wird ja schon gemacht, z.B. Ohren), nur mit Baum oder Strauch drunter.Gibt´s dann eben "Hühnerkeulenbäume" und "Kotlettsträucher".Wäre ne sinnvolle Stammzellenforschung, wenn man dann noch genügsame Pflanzen für die Mutation nimmt, können auch die Menschen in Dürregebieten versorgt werden.


Sage
 
Werbung:
Ungefähr so, wie menschliche Ersatzteile auf Mäusen(das wird ja schon gemacht, z.B. Ohren), nur mit Baum oder Strauch drunter.Gibt´s dann eben "Hühnerkeulenbäume" und "Kotlettsträucher".Wäre ne sinnvolle Stammzellenforschung, wenn man dann noch genügsame Pflanzen für die Mutation nimmt, können auch die Menschen in Dürregebieten versorgt werden.
Sage

also auf den kotellettsträuchern würd ich dann schon auch den tomatenreis (z.B.) wachsen lassen - und den gemischten salat....
 
Zurück
Oben