Ich will nichts mehr von ihr, doch ich kann nicht....

backy

Mitglied
Registriert
29. Juli 2004
Beiträge
103
Ort
Kanton St.Gallen, Schweiz
Hi!

Bin ziemlich verzweifelt... Mein Problem:

Ich mag jemanden besonders gern, also ich lasse mich immer wieder von diesem jemand anziehen, sodass ich nur an sie denken muss und so... Sie dagegen zeigt manchmal gefühle und dann ist sie wieder abweisend... Als ob sie zwei gesichter hätte... Jetzt suche ich nach einem Zauber oder irgendeinem Tipp, damit ich sie vergessen kann und mich nicht immer so abhängig von ihr fühle... Hab keine Ahnung was ich machen soll. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen!!!

Schöner Abend!

verzweifelter backy alias background
 
Werbung:
Hallo background,

lies mal den liebeskummer thread, da steht auch was von loslassen. vielleicht ists ja interessant für dich.

mein tip:

stell dir vor, dass sie vor dir steht und sag zu ihr: "ich danke dir, ich liebe dich, und lasse dich in liebe gehen." gib ihr einen kuss, dreh dich um und geh davon.

das mehrmals täglich!

mir hats phantastisch geholfen.

ich wünsche dir alles gute und eine gute erholsame nacht

f.
 
Werbung:
Zurück
Oben