Ich will nicht wiedergeboren werden :(

ich weis nicht recht, aber da ist vielleicht doch eine Art Wechselwirkung, denn wie kann ein Mensch leiden wenn er im wirklichen Sein erfüllt ist.?

Wissen, daß man nichts weiß, ist das Höchste.

Nichtwissen für Wissen achten, ist Leiden.

Nur wer an seinem Leiden leidet,

wird frei von Leiden.

Der Berufene ist frei von Leiden.

Weil er an seinem Leiden leidet,

darum ist er frei von Leiden.

Laotse

Werbung:
Vorweg: Ich glaube an Reinkarnation.

D.h. du glaubst nur, hast aber keine Ahnung bzw. kein fundiertes Wissen über die Wiedergeburt!? :rolleyes:

Meine Seele/Geist (wie man's auch nennen will; also meine wahre Form) sind unsterblich, die jetzige Form (wie jede materielle Erscheinung) ist die Illusion.

Ist das auch nur dein Glauben oder ein Wissen? :D
Ich sehe es andersherum, d.h. die materiellen Erscheinungen sind die wahre Form und der Seele/Geist Glauben ist eine Illusion! ;)

Aber ich will nicht wiedergeboren werden.
Damit einhergehend steh ich dennoch seit Jahren mit einem Fuß im Suizid (metaphorisch ausgedrückt), weil ich einfach nicht in diesen, jetzigen Schauspielplatz hinein passe.
Das heisst aber nicht dass mein Leben ein einziges Hauen und Stechen ist. Das ist es nur wenn ich dies erlaube, sobald ich dies negiere, bin ich sofort in der Neutralität. Aber die Neutralität ist insgesamt nicht meins.
Kann das irgendjemand nachvollziehen?:(
Wenn du nicht sofort wiedergeboren werden willst, so lasse dich nach dem Tode einäschern. :firedevil
Wichtig die Asche gut verschlossen, wie ein Flaschengeist aufbewahren lassen und nicht über die Erde streuen! :nono:

Falls du dich als Leiche begraben lässt, so wirst du tausendfach als Made, Wurm, usw. wiedergeboren. :escape:
Könnte eine schnelle Wiedergeburt geben, Made = Protein bzw. Nahrung z.B. für ein Huhn = Nahrung für Menschen, ergibt Proteine bzw. Sperma für die Menschwerdung. :jump5:

LG

Wenn du nicht sofort wiedergeboren werden willst, so lasse dich nach dem Tode einäschern. :firedevil
Wichtig die Asche gut verschlossen, wie ein Flaschengeist aufbewahren lassen und nicht über die Erde streuen! :nono:

Falls du dich als Leiche begraben lässt, so wirst du tausendfach als Made, Wurm, usw. wiedergeboren. :escape:
Könnte eine schnelle Wiedergeburt geben, Made = Protein bzw. Nahrung z.B. für ein Huhn = Nahrung für Menschen, ergibt Proteine bzw. Sperma für die Menschwerdung. :jump5:

LG

Oh Wertekiller, Du machst Deinem Namen alle Ehre.

Du sprichst von der Hülle des Menschen, die noch als Nahrungsquelle für jegliches Getier dienen könnte. Eine Seele ist von der Hülle unabhängig - diese Hülle ist bei der Nahrungsverwertung nicht relevant, denn eine Seele ist reines Gefühl, pure Essenz der Liebe. Sie benötigt keine Hülle , sie ist !

Und wieso gehst du davon aus dass es unendlich viele Welten und Universen gibt?;)
ich weiß es 100prozentig aber ich kann es nicht erklären ist eben so:)

naja, du sagtest ja selbst "ich passe nicht in den jetzigen schauspielplatz"
daher dachte ich du weißt dass es mehr gibt als diese erde.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Wertekiller, Du machst Deinem Namen alle Ehre.

Du sprichst von der Hülle des Menschen, die noch als Nahrungsquelle für jegliches Getier dienen könnte. Eine Seele ist von der Hülle unabhängig - diese Hülle ist bei der Nahrungsverwertung nicht relevant, denn eine Seele ist reines Gefühl, pure Essenz der Liebe. Sie benötigt keine Hülle , sie ist !

:danke: Auch an dich die Frage; glaubst nur an eine Seele oder hast ein fundiertes Wissen über die Seele? :D

Sobald der Körper tot ist, so ist auch das Gefühl der Seele „was nur das Bewusstsein war“ ausgelöscht! :tomate:

D.h. es gibt keine Seele, Geist oder so! Was wäre der Nutzen einer Seele? Frohlocken und Gott anbeten? :guru: :angel2:

Falls du im Biologie Unterricht aufgepasst hättest, so wüsstest du, dass die Seelchen durch Zeugung bzw. durch die Befruchtung entstehen! ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Zeugung

LG

Werbung:
Wenn meistens das ist was man denkt versuche umzudenken, denke halt Reinkarnation ist eine Illusion, ist ja nur ein Vorschlag.

Zurück
Oben