Ich will nicht wiedergeboren werden :(

Werbung:
Das sagen alle Täter. :D

:lachen:

Und DAS sagen Alle die nur auf Polarisierung aus sind.

Da wir beiden Unschuldslämmer ja keine solchen Probleme haben, können wir uns ruhig freundschaftlich :umarmen: ;)

Ich hab es zumindest nicht persönlich genommen,
weil es mich nicht tangiert,
von daher habe ich kein Problem dich zu knuddeln :umarmen:

aber verheiratet möchte ich mit dir nicht sein.
Das wäre wohl purer Stress. :kiss4:

Also wie gesagt, eine Aussöhnung mit dem Schicksal bedarf einer (möglicherweise großen) Veränderung in meinem Inneren (=das ist der Inhalt eines spirituellen Weges). Eine Lenkererhebung bedarf es nicht.

Und DAS sagen Alle die nur auf Polarisierung aus sind.

Ich hab es zumindest nicht persönlich genommen,
weil es mich nicht tangiert,
von daher habe ich kein Problem dich zu knuddeln :umarmen:

aber verheiratet möchte ich mit dir nicht sein.
Das wäre wohl purer Stress. :kiss4:

:lachen: :lachen: :lachen:

Oh, moi Herzblatt will mich nicht mehr. *schmoll* *indiefaustbeiss*

Ist nicht schlimm. Dann treffen wir uns in Zukunft nur noch im Forum. ;)

:umarmen:

Werbung:
Zum Thema: Ich denke, der Wunsch, nicht reinkarniert zu werden, ist eine Art Widerstand gegen diese Glaubensvorstellung, die man als solche nicht ablegen kann. Ein anderer würde evtl. "ungläubig" werden, weil das für ihn nicht in Frage kommt. - Ich kann mich noch erinnern, wie unser früherer Fundi-Pfarrer uns den Himmel beschrieb. Danach hatte ich echt keine Lust mehr auf den Himmel. :D

Ich verließ danach bald seine Gemeinde, löste mich komplett von der Kirche und fand zu meinem individuellen Glaubensbild. Und ja, ich glaube an einen Himmel, aber nicht so, wie mein Pfarrer das beschrieben hat. Er hat die Apokalypse gar nicht als Traum mit Symbolen wahrgenommen, sondern alles wörtlich geglaubt. Echt surreal.

Zurück
Oben