Beruf und Berufungfür Ronja
geboren am 23.09.1981 um 10:40:00 Uhr
Ihre Vision von einem erfolgreichen Leben und Ihre Talente:Medium Coeli in Löwe
Das Medium Coeli antwortet auf Fragen wie:
Was muss ich entwickeln, um mich in der Gesellschaft zu verwirklichen? Wozu bin ich berufen, was soll ich nach außen bringen? Welche Einflüsse prägen das Bild, das ich von mir selbst als gesellschaftlich bedeutsame Persönlichkeit habe? Worin könnte ich einen Sinn im Leben finden?
Weitere Themen des zehnten Hauses: Beruf, Berufung, Frage nach dem Ziel im Leben, Karriere, gesellschaftliche Position, Öffentlichkeit etc.
Stichwörter für den Löwen:
stolz, selbstsicher, willensstark, lebendig, kreativ, lebensfroh, spielerisch, strahlend, sonnig, heiter, zentriert, in sich ruhend, liebevoll, sich verschenkend, souverän, ausdrucksstark, großzügig, warmherzig, herzlich, loyal, verantwortungsbewusst, tyrannisch, dominant, faul, selbstsüchtig, egozentrisch, verwöhnt, theatralisch, geltungsbedürftig, unbeherrscht, selbstgefällig
Sonne: Herrscher von 10 in 11
Der Auftrag des Herrscher wird durch die Themen von Haus 10 bestimmt.
Themen des zehnten Hauses sind:
Entwicklung in der Gesellschaft, höhere Ziele, Berufung, Beruf, gesellschaftliche Bedeutung, Frage nach dem Sinn im Leben, Ziele im Leben, Karriere, gesellschaftliche Position, Öffentlichkeit etc.
Der Herrscher erfüllt seinen Auftrag im Haus 11.
Themen des elften Hauses sind:
Individualität in der Gesellschaft, Verwurzelung in der Gesellschaft, freiwillige Gemeinschaften, Gesinnungsgenossen, Fortschritt, Vision, Opposition, Gegenkurs, Reform, Freiheit im Sinne von Befreiung von etwas, Anderssein, Besonderssein etc.
Sonne Sextil Mond
Sonne verkörpert Handeln, Aktivität, Ausdruck, Bewusstsein, Orientierung, Selbstverwirklichung, Selbstbewusstsein.
und
Mond verkörpert Gefühl, Wahrnehmung, Eindruck, Unterbewusstsein, Entspannung, Bedürfnis, Einfühlsamkeit.
Die beiden Horoskopfaktoren stehen im Sextil zueinander: sie begegnen sich wohlwollend, aber vieles ist noch offen. Ihre Aufgabe besteht darin, das wechselseitige Potenzial als Chance wahrzunehmen. Bild: Sextile sind Türen zu schöpferischen Chancen in uns - werden wir sie öffnen und etwas wagen?
Sonne Sextil Uranus
Sonne verkörpert Handeln, Aktivität, Ausdruck, Bewusstsein, Orientierung, Selbstverwirklichung, Selbstbewusstsein.
und
Uranus verkörpert Erneuerung, Trennung, Distanz, Klarheit, geistiger Impuls, Unruhe, Ideenreichtum, Reformkraft.
Die beiden Horoskopfaktoren stehen im Sextil zueinander: sie begegnen sich wohlwollend, aber vieles ist noch offen. Ihre Aufgabe besteht darin, das wechselseitige Potenzial als Chance wahrzunehmen. Bild: Sextile sind Türen zu schöpferischen Chancen in uns - werden wir sie öffnen und etwas wagen?
Jupiter - was ich mir von der Gesellschaft erwarteJupiter in Waage
Die Position von Jupiter antwortet auf Fragen wie:
Was lässt mich hoffen, gibt mir Glauben im Leben? Was gibt mir Zuversicht und Optimismus? Wo spüre ich, dass das Leben einen Sinn hat? Wo suche ich nach neuen Horizonten, um über mich selbst hinauszuwachsen? Was erwarte ich von der Gesellschaft? Welche Glückserwartungen habe ich?
Typische Ressourcen, die uns Jupiter zur Verfügung stellt, sind: Unterstützung, Vertrauen, Sinnsuche, Expansion, Grenzüberschreitung, Glauben, Weltoffenheit etc.
Stichwörter für die Waage:
idealisierend, gesellig, sozial, entgegenkommend, gerecht, diplomatisch, vermittelnd, offen, interessiert, kompromissbereit, unparteiisch, ausgewogen, ästhetisch, kultiviert, symmetrisch, friedliebend, charmant, tatenlos, unschlüssig, vage, schönfärberisch, scheinharmonisch, harmoniesüchtig, kokett, affektiert, makellos, künstlich
Jupiter in Haus 12
Die Position von Jupiter antwortet auf Fragen wie:
Was lässt mich hoffen, gibt mir Glauben im Leben? Was gibt mir Zuversicht und Optimismus? Wo spüre ich, dass das Leben einen Sinn hat? Wo suche ich nach neuen Horizonten, um über mich selbst hinauszuwachsen? Was erwarte ich von der Gesellschaft? Welche Glückserwartungen habe ich?
Typische Ressourcen, die uns Jupiter zur Verfügung stellt, sind: Unterstützung, Vertrauen, Sinnsuche, Expansion, Grenzüberschreitung, Glauben, Weltoffenheit etc.
Das zwölfte Haus antwortet auf die Fragen:
Wie stellen sich meine gesellschaftlichen Leistungen in einem größeren Rahmen dar? Wie verbinde ich mich mit dem größeren Ganzen? Welche Prozesse aus dem Kollektiven (Kultur, Gesellschaft etc.) haben Einfluss auf mein Leben? Was hinterlasse ich der Welt, bzw. welche Hinterlassenschaften nehme ich als Schicksalsaufgabe an?
Weitere Themen des zwölfte Hauses: Spiritualität, Meditation, Freiheit als Freiheit zu etwas, Isolation von der Gesellschaft, Anonymität, Außenseitersein, Aufgehen in der Gesellschaft, Aufgehen im großen Ganzen, Auflösung der Individualität, Wahrheitssuche etc.
Jupiter als Herrscher von 2 in 12
Der Auftrag des Herrscher wird durch die Themen von Haus 2 bestimmt.
Themen des zweiten Hauses sind:
meine körperliche Existenz, mein Körper (Leib), körperliche/materielle Ressourcen, Bezug zu Besitz, Selbstwert, Gruppenbindung, Zugehörigkeit, Talente (im Sinne von Fertigkeiten), Umgang mit Finanzen etc.
Der Herrscher erfüllt seinen Auftrag im Haus 12.
Themen des zwölften Hauses sind:
Selbstdarstellung in der Gesellschaft, Verbundeheit mit einem größeren Ganzen, kollektive Prozesse, Spiritualität, Meditation, Freiheit als Freiheit zu etwas, Isolation von der Gesellschaft, Anonymität, Außenseitersein, Aufgehen in der Gesellschaft, Aufgehen im großen Ganzen, Auflösung der Individualität, Wahrheitssuche etc.
Jupiter Sextil Mars
Mars verkörpert Durchsetzungskraft, Verteidigung, Abgrenzung, Eroberung, Mut, Stärke, Willenskraft.
und
Jupiter verkörpert Unterstützung, Vertrauen, Sinnsuche, Expansion, Grenzüberschreitung, Glauben, Weltoffenheit.
Saturn: an welchen gesellschaftlichen Herausforderungen ich wachseSaturn in Waage
Die Position von Saturn antwortet auf Fragen wie:
Wo treffe ich auf die harte Wirklichkeit? In welchen Bereichen spüre ich, dass ich an mir selbst arbeiten muss? Wo kann ich mich meiner Verantwortung nicht entziehen, wo werde ich zur Verantwortung gerufen? Was erwartet die Gesellschaft von mir? Wo spüre ich ein Gefühl von Mangel? Wo und wie kann ich Meisterschaft erlangen?
Typische Ressourcen, die uns Saturn zur Verfügung stellt, sind: Aufgabe, Verantwortung, Pflicht, Struktur, Autorität, Reife, Ernst, Seriosität, Verlässlichkeit etc.
Stichwörter für die Waage:
idealisierend, gesellig, sozial, entgegenkommend, gerecht, diplomatisch, vermittelnd, offen, interessiert, kompromissbereit, unparteiisch, ausgewogen, ästhetisch, kultiviert, symmetrisch, friedliebend, charmant, tatenlos, unschlüssig, vage, schönfärberisch, scheinharmonisch, harmoniesüchtig, kokett, affektiert, makellos, künstlich
Saturn in Haus 11
Die Position von Saturn antwortet auf Fragen wie:
Wo treffe ich auf die harte Wirklichkeit? In welchen Bereichen spüre ich, dass ich an mir selbst arbeiten muss? Wo kann ich mich meiner Verantwortung nicht entziehen, wo werde ich zur Verantwortung gerufen? Was erwartet die Gesellschaft von mir? Wo spüre ich ein Gefühl von Mangel? Wo und wie kann ich Meisterschaft erlangen?
Typische Ressourcen, die uns Saturn zur Verfügung stellt, sind: Aufgabe, Verantwortung, Pflicht, Struktur, Autorität, Reife, Ernst, Seriosität, Verlässlichkeit etc.
Das elfte Haus antwortet auf die Fragen:
Wie kann ich meine Persönlichkeit konkret in der Gesellschaft einbringen? Welches Verhältnis habe ich zu freiwilligen Gemeinschaften, zu Freunden, Gleichgesinnten und zu Kollegen? Wie trage ich als Individuum zum Netzwerk der Menschheit bei? Auf welche Widerstände könnte ich dabei stoßen?
Weitere Themen des elften Hauses: Fortschritt, Vision, Opposition, Gegenkurs, Reform, Freiheit im Sinne von Befreiung von etwas, Anderssein, Besonderssein etc.
Saturn als Herrscher von 3 in 11
Der Auftrag des Herrscher wird durch die Themen von Haus 3 bestimmt.
Themen des dritten Hauses sind:
körperliche/kommunikative Selbstdarstellung, Kontaktaufnahme mit der Umwelt, Bewegungsapparat, Sinnesorgane, Intellekt, Lernfähigkeit, kurze Reisen, Geschwister etc.
Der Herrscher erfüllt seinen Auftrag im Haus 11.
Themen des elften Hauses sind:
Individualität in der Gesellschaft, Verwurzelung in der Gesellschaft, freiwillige Gemeinschaften, Gesinnungsgenossen, Fortschritt, Vision, Opposition, Gegenkurs, Reform, Freiheit im Sinne von Befreiung von etwas, Anderssein, Besonderssein etc.
Saturn Sextil Mars
Mars verkörpert Durchsetzungskraft, Verteidigung, Abgrenzung, Eroberung, Mut, Stärke, Willenskraft.
und
Saturn verkörpert Aufgabe, Verantwortung, Pflicht, Struktur, Autorität, Reife, Ernst, Seriosität, Verlässlichkeit.
Vielleicht ein kleines Trostpflaster