Ich weiß ich will gleich wieder alles wissen

NewOneHH

Neues Mitglied
Registriert
2. August 2004
Beiträge
13
:rolleyes:


Habe dann auch noch anhand des kleinen Kartenbilds (3x3)

2 3 4
5 1 6
7 8 9



gefragt was er für mich noch empfindet/wie er zu mir steht:

Blumenstrauß - Weg - Schiff

Turm - Herz - Rute

Baum - Berg - Fische


Ich hoffe ich nerve nicht :danke:
 
Werbung:
So und da sind wir wieder ^^

Dein Ex ist sich ziemlich unschlüssig. Dirgegenüber scheint er zeigen zu wollen: "Mit dir habe ich abgeschlossen, zwischen uns ist jetzt nur ein platonisches, freunschaftliches Verhältnis." Aber so weit ist er noch nicht. In der nächsten Zeit wird es sich diesbezüglich rückläufig entwickeln, und er wird tendenziell Bereuen, daß Schluss ist. Wie er darauf reagiert, auf dieses Gefühl, kann ich nicht genau sagen, deinem großen Kartenbild ist zu entnehmen, daß er in der nächsten Zeit auf dich zukommen wird, daß da eine Kontaktaufnahme erfolgt, die zunächst allgemeines Blabla zum Thema hat, aber dann schnell zur lieben Liebe überwechselt (wenn er sich traut). Was er dir da genau sagt, wird man sehen.

Ich wünsche dir alles erdenklich gute. Falls Rückfragen sind - immer her damit :)


Lieben Gruß

Senthiax
 
@Senthiax Das Herz in der Mitte ist lediglich der Signifikator, nicht etwa ein Teil des Ergebnisses.

So passt die Legung:

Blumen - Weg - Schiff
Fische - HERZ - Turm
Berg - Baum - Ruten

1) Unbewusst
Positive, heitere Gefühle für Dich.

2) Nachdenken über
Eine Entscheidung zwischen Dir und der jetzigen Freundin und keiner von Euch beiden.

3) Aussprechen
Er will etwas verändern; sich sozusagen auf eine Reise begeben, metaphorisch gesehen.

4) Klar erkannt
Deine Einsamkeit oder auch seine, weil er nicht ganz im Reinen ist mit sich. Er weiß nicht genau, was er will.

5) Wird langsam bewusst
Er will Gespräche führen.

6) Nicht wahr haben wollen
Dass die Beziehung besser war, als er dachte/denkt.

7) Total verdrängt
Die Probleme, die im Weg stehen oder standen.

8) Nicht erkennbar/Blockade
Dass Eure Beziehung sehr reichhaltig war bzw. Du viel zu geben hast.

Wie die Sache ausgeht: ???

Alles liebe und die allerbesten Wünsche für Dich!
 
Huhu BlueMoon :)

Ich habe das Herz auch als Signifikator (qe) gedeutet. An sich kann man ja sagen, daß NewOneHH aus seiner Perspektive gelegt hat, oder in seine(r) Perspektive gelegt. Ich bin also davon ausgegangen, daß er sich auch auf ihren Ex bezieht, (auch weil der Mann in der Legung auftaucht, den man hier also nicht als ihren Ex als "ihren Ex", sondern als ihren Ex als "ich selbst" deuten müßte, was ja ein Unterschied wäre). Aber was mich verblüfft: Ich hätte tatsächlich fast diesen Fehler gemacht, auf den du mich hingewiesen hast... Daher: Danke :) Ich hab mit diesen 3x3-Legungen schon meine Schwierigkeiten, weil sie vergleichsweise wenig zur Anwendung kommen, zumal hier im Forum, hier habe ich mir aber etwas Mühe gegeben, und ich freu mich, daß unsere Ergebnisse sich zum großen Teil decken :) Übrigens: Einige Teile meiner Deutung habe ich ja aus ihrem großen Kartenbild, aus dem vorherigen Thread.

Lieben Gruß

Senthiax
 
Werbung:
Zurück
Oben