Ich warte auf ...

Hallo Sonnchen:liebe1:

Schön das du da bist habe mir schon einen Kopf gemacht das du kränklich sein könntest,na bei diesem Wetter wundert es einem ja nicht.:liebe1:
Ja das Lappi.:)
Obwohl wenn es spezifisch das hat was man so täglich braucht wär gegen pinki nix einzuwenden, denn ich habe sogar Oberteile dieser Farbe.
Mal etwas anderes als normal, denn lieber lebendig als normal.:liebe1:

lg:)

Hallo Mausi :liebe1:

Nein ich kränkel nicht, aber die Technik. Totaler Festplattencrash, man kommt nicht mehr an die Daten ran. Rücksicherung wird ein paar hundert Öros kosten, da bleibt kein Geld mehr für ein Lappi. Der Traum von pink ist erstmal dahin, leider ;)

Gibt es auch pinky laptops, die man mit in die badewanne nehmen kann? :D

:baden: wünsch ich mir dann vom Nikolaus *g*

Liebe Grüße an dich :umarmen:

lotus lighty

Werbung:
Hallo Sonnchen.:liebe1:

Du arme bist ja bitter dran mit deinem Pc.:liebe1: Na weisste irgendwie geht es immer weiter, glaube mir, und wenn ich der:weihna3 :weihna2 wäre würde ich dir glatt ein pinki Laptop zu Weihnachten vorbeibringen mit meinem Schlitten.
Ist schon verrückt das Frauen alles immer an einer Farbe festmachen, aber und jetzt kommt das aber, die Anbieter von Dell, Sony u.s.w. haben sich sicher dabei etwas gedacht.:)
Ja schwarz und silber hat halt auch jeder aber man ist ja nicht jeder.:banane:
Ja pinki hat was, aber warte doch ab das Jahr ist noch nicht zu Ende.
Also ein Fröschen sitzt nicht immer unten an der Leiter, manchmal ist es auch ganz oben.:liebe1:

Dir auch einen schönen Abend.:liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben