Ich war Napoleon

• Ersteller Ersteller KameltreiberAli
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich hatte vor ... na so zwischen 15 und 20 jahren, also vor ungefähr 17,5 jahren über den Daumen gepeilt ... weil so genau weiß ich das nicht mehr, schwerste Psychosen.

ja, genau ... als ich das erste mal den großen Selbstentzug machte.

also nicht ich selbst habe mich mir entzogen, nein ... ich habe mir den alkohol damals entzogen.

Und mir Psychosen aufgerissen.

Mal dachte ich, ich bin die wiedergeburt von Jesus persönlich, dann, in einem etwas düsteren und sehr unrühmlichen Moment rechtsböser Gedanken dachte ich wieder, ich bin die Inkarnation von Adi dem Pösen persönlich ..... *schwitzschwitz* ... das machte Angstzustände, kann ich euch sagen. Ich habe mich damals kaum auf die Strasse und unter die menschen gewagt, weil ich dachte, das Pöse komme über mich und ich wäre fähig zur schlimmen Tat.

Da war ich dann richtig froh, wenn ich zwischendurch zu Gandhi wurde.

Aber auch das war nur eine Überbrückungslösung, und so wurde ich im Laufe der Zeit zu mir selbst und seither bin ich rundherum glücklich.

..........und ich war Sigmund Freud........."kommt alle zu mir meine Vögelchen, ich behandle Euch dann;):D"

Oh Sigmund!
h025.gif

Werbung:
Ich hatte vor ... na so zwischen 15 und 20 jahren, also vor ungefähr 17,5 jahren über den Daumen gepeilt ... weil so genau weiß ich das nicht mehr, schwerste Psychosen.

Was red ich schon wieder für Mistzeug daher ....

Jetzt bin ich 48, mit 23 hab ich das erste mal zu suafen aufgehört ....

das ist also 25 - 23 jahre her, wo ich diese psychotischen Zustände hatte.

Ich kann nicht mal mehr rechenen, so müde bin ich. :mad2:

Zurück
Oben