Ich war Napoleon

• Ersteller Ersteller KameltreiberAli
  • Erstellt am Erstellt am
Tanz des Shiva

Ich bin in der Mitte des Regenbogens
der sich zum Kreise schloss

Sterne singen von Ewigkeit
Planeten ziehen ihre Bahnen

Ich bin Bewahrer
und Zerstörer

frei und kraftvoll
tanze ich

zur Musik der Sterne

Ali2005

Ali
:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Das ist ein schönes Gedicht. Mir sind in der letzten Zeit gleich drei Regenbogen begegnet und jetzt weiß ich auch, was sie bedeuten. ;)

:)

Werbung:
Das ist ein schönes Gedicht. Mir sind in der letzten Zeit gleich drei Regenbogen begegnet und jetzt weiß ich auch, was sie bedeuten. ;)

:)

Eigentlich hat ein Regenbogen mehrere Deutungen.

*Die Vikinger sahen den Regenbogen (Bifrost) als Bindebrücke zwischen Midgard (unserer Welt) und Asgard (die Welt der Götter)
*Es kann ein Symbol de griechischen Göttin Iris sein, Kurier von Hera.
*Die Hinduisten würden dir sagen der Regenbogen sei das Symbol von Ganesha, der Herr des Anfangs.
*Der polynesische Schlangengott, der Schöpfer der Welt hat auch den Regenbogen als Symbol.
*Die ägyptischen Legenden erzählen von den sieben Stolas der Isis, symbolisiert durch den Regenbogen.

*Die Vikinger sahen den Regenbogen (Bifrost) als Bindebrücke zwischen Midgard (unserer Welt) und Asgard (die Welt der Götter)
*Die Hinduisten würden dir sagen der Regenbogen sei das Symbol von Ganesha, der Herr des Anfangs.
*Der polynesische Schlangengott, der Schöpfer der Welt hat auch den Regenbogen als Symbol.
*Die ägyptischen Legenden erzählen von den sieben Stolas der Isis, symbolisiert durch den Regenbogen.

bitte verwirr doch die leute nicht, die einfach nur eine wahrheit wollen. :D

lucia

Hui, das sagt mir alles was! Danke dafür! :kiss4:

Glückwunsch! Hast Du gut gemacht!!! :D
Vor allem das mit der Gefangennahme von Papst Pius VI....

manchmal können sogar Äffchen was phantastisches zustandebringen:banane:

gut dass ich nicht jetzt Napoleon bin:zauberer1
ich tät sie alle auf eine Insel schaffen
die ganzen Pfaffen und Päpste

verzeih mir Luna:guru:

verzeih mir DS... auch so ein Kirchenfreund:tongue2:

Ali:umarmen:

Werbung:
manchmal können sogar Äffchen was phantastisches zustandebringen:banane:
gut dass ich nicht jetzt Napoleon bin:zauberer1
ich tät sie alle auf eine Insel schaffen die ganzen Pfaffen und Päpste

Hi Ali,

da würden mir noch einige mehr einfallen. Z.B. diverse machtgeile Regierungsnasen und EU-Tanten. Dann der Buschi Clan mitsamt seinen Taliban und alle Finanziers u. Militärarschnasen, die sich durch Kriege und Tod immer noch eine goldene Nase verdienen. Ich wäre dafür die bekommen eine eigene Insel, wo sie sich gegenseitig ihre Grausamkeiten antun können.

Alcatraz steht leer. Das wäre doch was, oder?

LG
Groovy

Zurück
Oben