Ich war Napoleon

• Ersteller Ersteller KameltreiberAli
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Ali,

da würden mir noch einige mehr einfallen. Z.B. diverse machtgeile Regierungsnasen und EU-Tanten. Dann der Buschi Clan mitsamt seinen Taliban und alle Finanziers u. Militärarschnasen, die sich durch Kriege und Tod immer noch eine goldene Nase verdienen. Ich wäre dafür die bekommen eine eigene Insel, wo sie sich gegenseitig ihre Grausamkeiten antun können.

Alcatraz steht leer. Das wäre doch was, oder?

LG
Groovy

Es ist nicht gut, Gleiches mit Gleichem zu bekämpfen.

Viele Revolutionäre wurden später selbst zu Diktatoren ...

Werbung:
Hi Ali,

da würden mir noch einige mehr einfallen. Z.B. diverse machtgeile Regierungsnasen und EU-Tanten. Dann der Buschi Clan mitsamt seinen Taliban und alle Finanziers u. Militärarschnasen, die sich durch Kriege und Tod immer noch eine goldene Nase verdienen. Ich wäre dafür die bekommen eine eigene Insel, wo sie sich gegenseitig ihre Grausamkeiten antun können.

Alcatraz steht leer. Das wäre doch was, oder?

LG
Groovy

Alcatraz ist zu nah am Festland:nudelwalk

wir schaffen sie auf den Bikini Atoll
wo die ganzen Nuklearversuche statfanden

und auf das Muroroa-Atoll

die Pfaffen kommen aufs Bikini Atoll
die Politiker nach Muroroa:nudelwalk

Ali:zauberer1

Es ist nicht gut, Gleiches mit Gleichem zu bekämpfen.

Viele Revolutionäre wurden später selbst zu Diktatoren ...

Und trotzdem wäre es besser für uns alle....:D

Aber Du hast ja schon recht. Ich muss Menschen vergeben, die uns als Vieh betrachten, daß man regelmässig melken kann...;)

Ich bin für die Diktatur zur Party und freien Liebe - back to the 70th..
Blumen raus, Autos anmalen und auf gehts....

LG
Groovy

Und trotzdem wäre es besser für uns alle....:D

Aber Du hast ja schon recht. Ich muss Menschen vergeben, die uns als Vieh betrachten, daß man regelmässig melken kann...;)

Ich bin für die Diktatur zur Party und freien Liebe - back to the 70th..
Blumen raus, Autos anmalen und auf gehts....

LG
Groovy

Siehste!!!
das Böse ist nicht der Mensch
das Böse wird nur von jenem Menschen verkörpert
das Böse ist eine Dynamik und da kannst du nur aussteigen
wenn du Gutes denkst, tust und fühlst

Ali:umarmen:

Ja, weil du dann alle energetisch unguten Verbindungen zu ihnen trennst und nicht etwa, weil du das akzeptierst, was sie tun. Das ist der Hintergrund von Vergebung ... ("Liebe deine Feinde")

Liebe Grüße

Siehste!!!
das Böse ist nicht der Mensch
das Böse wird nur von jenem Menschen verkörpert
das Böse ist eine Dynamik und da kannst du nur aussteigen
wenn du Gutes denkst, tust und fühlst

Ich gebe alles....:D Und weh es nutzt einer aus! Ich halte nicht die andere Wange hin...von mir gibts dann eine auf die Mütze....:nudelwalk

:lachen:
LG
Groovy

Ich gebe alles....:D Und weh es nutzt einer aus! Ich halte nicht die andere Wange hin...von mir gibts dann eine auf die Mütze....:nudelwalk

:lachen:
LG
Groovy

darum vermute ich ja irgendwie
dass ich doch Napoleon war

weil ich die rechte Wange nicht hinhalte
wo kämen wir denn da hin?
nur ziehe ich so was gar nicht mehr in mein Leben:D

Ali
:umarmen:

weil ich die rechte Wange nicht hinhalte
wo kämen wir denn da hin?
nur ziehe ich so was gar nicht mehr in mein Leben:D
Ali
:umarmen:

Jupp, ich kann Dir zustimmen !!! Ich hatte noch nie eine Schlägerei. Habe alle Konflikte verbal gelöst. So lange zugequatsch bis den "Schlägern" der Kopf geraucht hat und die freiwillig abgezogen sind. Vielleicht hat ja auch noch geholfen, daß ich 1,95 m gross bin...:D
Naja, auf jeden Fall ist mein Leben bisher sehr friedlich verlaufen - so friedlich wie halt ich auch bin...;)
LG
Groovy

Jupp, ich kann Dir zustimmen !!! Ich hatte noch nie eine Schlägerei. Habe alle Konflikte verbal gelöst. So lange zugequatsch bis den "Schlägern" der Kopf geraucht hat und die freiwillig abgezogen sind.Vielleicht hat ja auch noch geholfen, daß ich 1,95 m gross bin...:D
Naja, auf jeden Fall ist mein Leben bisher sehr friedlich verlaufen - so friedlich wie halt ich auch bin...;)
LG
Groovy

beides hilft mit Sicherheit
auch was du ausstrahlst:D

mir ist noch nie was passiert
und das in Rio, einer so gefährlichen Stadt
auch in São Paulo stieg ich einmal wutentbrannt
aus dem Auto an der Ampel und ging zu Fuss nach Hause
kein Killer war in Sicht:banane:

ich war sowieso so wütend, dass ich dem
auch noch eine drauf gegeben hätte:nudelwalk