*ich war dieses Jahr im Fernseher*

Hallo Guten Morgen!

Ich war dieses Jahr im Fernseher.
Ich habe genau 8 Einladungen bekommen.
Davon bin auf 3 Hochzeiten und 1 Verlobung gegangen.

Eine der Heiratenden unter denen war sehr Original und
hat das per Kamera in der türkischen Live-Sendung aufnehmen lassen.

Mit ca. Wochenunterschieden bin ich dann als tanzende Frau unter dem
heiratenden Paar, meistens hintere Kollonne und manchmal als den Tanzring anführende Frau mehrmals vor der Kamera gewesen.

Wenn dass dann von ca. 75.000.000 Bevölkerung doch einige mehrere sind die den Sender sich ansehen, wird die Sache doch einbisschen überanspruchend.


Meine Frage:
Wenn man prinzipiell von anderen Menschen im Fernseher gesehen wird, kann das psychologische Auswirkungen haben? Und wenn ja, welche?


Danke für eure Antworten

Lg Ampusia

Auswirkungen:confused:dich selbst o. die Menschen vor dem Fernseher ?

lg
 
Werbung:
Ich <<< wäre auch gern einmal im Fernseher... mich frisst der Neid. :schmoll:

Doch ich würde die Gelegenheit ergreifen, ein Mikrophon in meine Gewalt bringen und aufmunternde Worte zum Volk sprechen :D
 
Es tut mir wirklich voll leid aber ich musste noch nie so über ein thread lachen TOPTOPTOP

Was für Auswirkung würdest du dir denn gerne erreichen wollen wenn du hinter nem brautpaar tanzt ???
auf irgendeiner Hochzeit die wohlmöglich nicht mal richtig mit großer deutung angesehen wird (meine damit man starrt net die ganze hochzeit über auf fernseh und ja niemanden zu verpassen wer dabei war) und nur weil da jemand den anfang von halay macht heisst es jetzt net wow das ist ein star
 
Werbung:
Hallo Guten Morgen!

Ich war dieses Jahr im Fernseher.
Ich habe genau 8 Einladungen bekommen.
Davon bin auf 3 Hochzeiten und 1 Verlobung gegangen.

Eine der Heiratenden unter denen war sehr Original und
hat das per Kamera in der türkischen Live-Sendung aufnehmen lassen.

Mit ca. Wochenunterschieden bin ich dann als tanzende Frau unter dem
heiratenden Paar, meistens hintere Kollonne und manchmal als den Tanzring anführende Frau mehrmals vor der Kamera gewesen.

Wenn dass dann von ca. 75.000.000 Bevölkerung doch einige mehrere sind die den Sender sich ansehen, wird die Sache doch einbisschen überanspruchend.


Meine Frage:
Wenn man prinzipiell von anderen Menschen im Fernseher gesehen wird, kann das psychologische Auswirkungen haben? Und wenn ja, welche?


Danke für eure Antworten

Lg Ampusia
wow,erstmal Glückwunsch:blume:, das ist ja nunmal was Besonderes. Jedefalls für Menschen, die nicht beruflich ständig im Rampenlicht stehen, keine Stars, Politiker o.ä. sind.
Auswirkungen, hmm, ich bin ja kein Psychologe. Aber wenn du dir da jetzt große Gedanken drum machst, dann hat es ja irgendwelche Auswirkungen. Es beschäftigt dich. Vielleicht solltest dir da aber keinen großen Kopp machen, denn so wie es scheint ist der Auftritt wohl schön, aber nicht welt oder sonstwas bewegend gewesen. Wenn auf einmal das Telefon nach einem Auftritt zu Hause nicht mehr aufhört zu klingen, dann kann man sich vielleicht Gedanken machen...
gruß puenktchen
 
Zurück
Oben