Ich verschenke einen Grünen an:

aleister schrieb:
danke, wünsche ich dir auch :kiss3:
wollte dich gerade 'beduppen', ging aber noch nicht. 24 stunden sperre noch aktiv :( :D bekommst dann morgen einen sonntagspunkt :)

Dankeschön liebe aleister *knuddel* :umarmen:

geht mir auch so, kann auch noch nicht verteilen , einen konnte ich noch geben dieser ging an engelslicht..hätte gern noch weitere verschenkt...schade...aber in ein paar stunden vielleicht wieder *hihi* mal sehen...ich hoffe es doch :party02: :party02:

Werbung:
east of the sun schrieb:
Hallo Leute,
habt ihr euch auch schon mal gefragt, was passiert, wenn alle 7 grünen Kästchen hellgrün leuchten? Wechselt es dann in rot?:party02:

Ach nee, Denkfehler, die hellen sind ja zusätzlich! dann geht es bestimmt in 2. Reihe weiter............:escape:

dann werden alle pink und blinken*lach*
nein dann gibts kein gestreite mehr mit den punkten *lach* weil alle gleich viele haben....:party02: :party02: :party02: :party02:

Sterngeborene schrieb:
Oh sorry fingi :(

Pah !!!
:stickout2

Das dauert wohl auch noch ein wenig.......

:liebe1: Liebe Grüße

....

Unbenannt1.jpg

:stickout2

so meine lieben, eine neue woche ist herangebrochen und ich werde mich jetzt ans begrünen machen und los gehts......................:D:D:D:D:D:D:D

so, jetzt hab ich mich wieder dumm und dämlich gepunktet, jetzt ist wieder schluss bis morgen, ist ne echt blöde regelung :D

Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder.
Bäh....soo viele warens doch gar nicht...oder war ich so im Verschenk-Rausch?:clown:

Wer jetzt keinen gekriegt hat, muss leider noch ein bissle warten...morgen oder so :)

Werbung:
Mariposa schrieb:
Bäh....soo viele warens doch gar nicht...oder war ich so im Verschenk-Rausch?:clown:

Wer jetzt keinen gekriegt hat, muss leider noch ein bissle warten...morgen oder so :)

hihi, das macht süchtig nicht wahr? :D

Zurück
Oben