Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jetzt mach dich mal nicht selbst verrückt. das glaube ich nicht !!!
du wirst sehen, das ist alles halb so schlimm. manchmal verrennt man sich selbst in sachen und bildet sich alles mögliche ein, dabei ist es am ende ganz harmlos.
ich wünsch dir alles, alles liebe und mach dir nicht so viele gedanken
hamied
aber was wenn sich meine lunge seit gestern anfühlt als würde sie sich immer wieder in die rippen einklemmen.
meine niere zwickt und mein darm ebenfalls.... und ich fühlmch schwach auf den beinen..
irgend was stimmt nicht mit mir
aber was wenn sich meine lunge seit gestern anfühlt als würde sie sich immer wieder in die rippen einklemmen.
meine niere zwickt und mein darm ebenfalls.... und ich fühlmch schwach auf den beinen..
irgend was stimmt nicht mit mir
was is wenn ich vogelgrippe hab?
das is dochzur zeit so aktiv.. -.-
aber es is ja nciht so das es nur an einer stelle zwickt.
es zwickt manchmal echt überall... lunge darm niere..
hab ich ne tumor verbreitung?
mein blindarm tut auch ein bischen weh
aber der kann net gleich alles angreifen das es zwickt
was is wenn ich vogelgrippe hab?
das is dochzur zeit so aktiv.. -.-
aber es is ja nciht so das es nur an einer stelle zwickt.
es zwickt manchmal echt überall... lunge darm niere..
hab ich ne tumor verbreitung?
mein blindarm tut auch ein bischen weh
aber der kann net gleich alles angreifen das es zwickt
mag sein das es verückt klingt oder ich mich verrückt mach aber es ist wirklich ernst diesmal.
ich kenne meinen Körper.
ich merke die hitze die er austrahlt von innen.
das heisst er bekämpft viren oder was auch immer
ich hoffe diese nacht kann ich ruhig schlafen.
es ist cniht grad prinkelnd auf zu wachen und zu merken das der ganze körper schwach ist.
was ist wenn es mein imun system ist das lahm gelegt ist?
leukemie gibts auch noch noch..
und das schlimme meine frau macht mich auch verrückt sie sdagt ich soll sie nicht verrückt machen.
ich hab angst vor einer op wegen blinddarm ich hab aber auch angst das eine diagnose kommt die mr nicht passt.
Trozdem danke für die vielen guten zureden.
ich meien es klingt hart aber ich muss die nacht überstehn.
ich hatte letze nacht weniger schlaf als sonst.
ich hab grad vorhin magendarm tee getrunken aber geholfen hat er net wirklich richtig.
ich hab zuerst gedacht das vierlleicht daran liegt weil ich zui viel koffein getrunken hatte gestern und hab heute wieder normales zeug getrunken aber hat auch net gewirkt.
ich weiss net weiter...
jetzt mach dich mal nicht selbst so verrückt.
manchmal hängt auch alles zusammen, wenn ein organ nicht ganz so läuft wie es sein soll, sind auch andere meist etwas davon betroffen. das muss aber überhaupt nichts bedeuten. das kann ein ganz normaler grippaler infekt sein, eine magen-darm grippe oder ähnliches. und indem du dich selbst so verrückt machst und dir darüber den kopf zerbrichst was es alles schlimmes sein könnte, steigerst du dich umso mehr hinein. du nimmst jedes noch so winzige detail das dein körper dir sendet, als riesengroß wahr. glaub mir, wäre es wohl etwas ernstes so würde da snicht von heute auf morgen kommen. dann hättest du schon länger immer wieder probleme, schmerzen etc. außerdem holt man sich bei diesen temperaturen und dem unsinnigen wetter gerne mal was. bei den nieren kann es evtl auch eine verkühlung sein oder durch zu wenig flüssigkeit, wobei verkühlung würde auch wiederum zur lunge passen. aber ich denke das ist alles wirklich halb so schlimm wie es sich anhört. wirklich, mach dir nicht so einen kopf du solltest danach schauen, dass du dich entspannst, dich frei von diesen wirren gedanken machst und siehst das du genügend schlaf erhälst. und morgen gehst du zum arzt und läasst dich gründlich untersuchen. und du musst keine angst davor haben, alle sist gut
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.