Ich verschenke einen Grünen an:

JimmyVoice schrieb:
Rote Punkte anonym verteilen macht Spaß, anscheinend kringelt der oder die sich auf dem Boden und freut sich über seine/ihre Dämlichkeit...äh, Fiezheit

P.S. Na wenn jetzt keine roten Punkte kommen....
Hmm, ach was solls, ich schick das jetzt ab :D

von mir hast für diese ehrlichkeit einen grünen punkt bekommen, keinen roten und ich habe mich geoutet :D

Werbung:
boah hab gesehn, dass ich schon wieder ein paar grüne punkte bekommen hab, vielen lieben dank an alle, doch passt auf, wenn ich wieder darf :D

Daphne schrieb:
Was für eine Freude,ich konnte auch wieder verschenken :banane:

Liebe Grüße
Daphne

Lieber Rotpunktgeber,ach bitte,lass mir doch diese Freude,ich hab` ja sonst nicht viel Freude in meinen Leben! :D

"Kindisch" zu sein,gilt nicht nur für Kinder,sondern für Erwachsene ebenso - ist ja traurig,das du das nicht kannst. :banane:

ja ich auch, aber vielleicht können wir ihn ja boykottieren, wenn wir ständig so viele punkte verteilen, das sich kein mensch mehr auskennt.
mit den eigenen waffen sollen sie geschlagen werden :D

sodala ich war nun beim arzt.
ich kenn ihn sehr gut und wir haben uns auch unterhalten.
er hat mich getestet.
also durchgecheckt.
dann sagt er es ist alles ok. das einzigste bwas er meint ich hätte nen empfindlichen magen.
ich hab nen geweberiss am oberschenkel weil ich einmal in 5 monaten fast 10 kilo zugenommen hatte.
die aber wieder verloren hab.
er sagt das ich mich zu viel bewege deswegen sticht es überall.
er hat ekg gemacht das is in ordnung,
hat alles abgehört.
und dann sagte er das ich eben am mittwoch zur blutabnahme kommen soll.
aber nicht weil er das so wollte sondern er meinte,
wir haben ja blutwerte.
dann sage ich ja das ist shcon über 5 monate her.
(ich dachte mir das kann doch net wahr sein das er so ne alte blutentnahme als ablese nehmen wil)
naja ich bin halt immer übervorsichtig.
dann sagte er gut dann seh ich dich am mittwoch zur blut abnahme..
aber was mich freut er spricht mich mit meinem namen an und sagt nimmer grüßgott so wie immer.
:)
also im enddeffekt doch alles gut.

danke für die glü+ckwünsche usw.

was für ein glück ich hab kein krebs oder irgend welche vogelgrippen etc.
und danke auch an Weise Taube.
Glaub mir ich bin froh das cih so viele kenne die nciht in meinem alter sind sondern immer da sind wie man sie sich wünscht :)

keine sorge aleister :) ich geh dem forum doch noch länger aufn wekcer ;)
das mit den grünen points hol ich aber nach :)_Lg
Daniel

Werbung:
nu, da ist jetzt einer aber happy und froh *knuddel* :kiss4:

mensch schön!!! schau, genau so wie wir dir alle sagten...es war halb so wild!!!
aber manchmal steigert man sich schon in was hinein ohne es zu merken, das hab ich ab und an auch mal.
ich bin jetzt richtig erleichtert zu hören, dass nichts ist *puuuh*

und heute entspannst du dich und schläfst hoffentlich wie ein murmeltier *zwinker*

alles liebe
hamied :umarmen:

Zurück
Oben