Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Silvia !
Den Zwang kenne ich, den hatte ich gestern auch, dann muß man einfach, man kann nicht anders
Ich gebe Montag nochmal ne Runde aus, dann bin ich ein paar Tage nicht da, aber vorher werde ich nochmal ausgiebig grün sehen.
LG, Ariel
Ne Fingal...die Schenker treffen sich hier...und manchmal auch die Beschenkten. Obwohl vom ersteren meine Mutter vor 20 Jahren schon sagte, der sei gestorben....
jetzt melde ich mich auch mal hier. habe eben ein geschenk bekommen *freu*...ist schön...einfach so...
leider hab ich die meldung bekommen: "mach mal pause"...als ich auch verschenken wollte. also mach ich halt mal eine *g* und schau, wann ich wieder darf.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.