BlackWitch
Mitglied
celicia2006 schrieb:Hallo BlackWitsch
Sorry das ich derzeit nicht über deine Karten sehen kann....
aber über eins Grübel ich nach....
Darf ich dich mal was Fragen? Wie kann ein Mensch denn noch dann Hoffen das man wieder zusammen kommt. Läßt du es dermaßen mit dir machen das er mit dir Spielt....
Sorry aber ich glaube kein Mensch hat es verdient das man so um geht.....mir scheint als wärst du ein Mensch der viel über sich ergehen läßt ohne an sich selbst zu Denken....
Denk in erster Linie an dich und schau dir Männer in Zukunft genauer an. Denn wenn er in einer Beziehung von einer anderen und das noch vor der Freundin, schwärmt....
Ich wollte dir auf keinster weise zu nahe tretten oder dich Verletzten aber ich will dich wach rütteln. Wenn er dich wirklich Lieben würde dann wär er nicht schon wieder in einer neuen Beziehung....
Ich wünsche dir alles, alles Gute und viel Kraft um über deinen Schmerz hin weg zu Kommen...
LG Celicia
Ja, du hast Recht, ich habe viel zu viel über mich ergehen lassen, habe mich in vier Jahren Beziehung nur von ihm verarschen lassen, weil ich immer an die guten Seiten an ihm geglaubt habe. Jetzt wo ich weiß, dass das alles nur eine Illusion war, bricht meine Welt in sich zusammen!