BlackWitch
Mitglied
Nachdem mir mein Ex Wochenlang Hoffnung gemacht hat, dass es mit uns wieder etwas wird, eröffnete er mir heute, dass er schon seit 6 Wochen eine neue Freundin hat, auch noch die, von der er IN unserer Beziehung immer geschwärmt hatte.
Ich rufte eben bei meiner Kartenlegerin an, die meinte, dass zwischen den, würde aller höchstens 3 Wochen halten. Nun habe ich mir selbst mal ein Kartenbild gelegt und es würde mich interessieren, was ihr darin erkennt und ob die Kartenlegerin Recht hatte!
Würde mich sehr über Antworten freuen, war selten so verzeifelt wie heute!!!!!
Der Hund - Der Baum - Das Kind - Der Brief - Der Bär - Die Rute - Die Sonne - Die Dame - Der Reiter
Die Störche - Der Herr - Der Park - Das Haus - Der Sarg - Die Fische - Das Buch- Die Mäuse - Das Schiff
Der Weg - Der Berg - Die Wolken - Der Turm - Der Mond - Das Herz - Die Lilien - Der Klee - Das Kreuz
Der Fuchs - Die Sense - Die Sterne - Die Blumen - Der Anker - Der Ring - Die Eulen - Der Schlüssel - Die Schlange
Der Hund - Der Baum - Das Kind - Der Brief - Der Bär - Die Rute - Die Sonne - Die Dame - Der Reiter
Die Störche - Der Herr - Der Park - Das Haus - Der Sarg - Die Fische - Das Buch- Die Mäuse - Das Schiff
Der Weg - Der Berg - Die Wolken - Der Turm - Der Mond - Das Herz - Die Lilien - Der Klee - Das Kreuz
Der Fuchs - Die Sense - Die Sterne - Die Blumen - Der Anker - Der Ring - Die Eulen - Der Schlüssel - Die Schlange