Ich suche etwas :)

Und noch was:
Wehe, liebe Admins, ihr verschiebt diesen Thread nach "unter uns".
Dort nimmt niemand mehr mein Anliegen so ernst wie hier.
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Werbung:
Guter Versuch. :D
Ich weiß nur nicht, wie man die drittunterste Schublade findet, wenn der Schrank nur zwei Schubladen hat. :ROFLMAO:

Aber sei froh, dass es nicht geklappt hat. Die 10 Euro hättest du ohnehin verloren. Das hab ich schon gesehen. :cool:

Tja, offensichtlich deine Schuld keine drittunterste Schublade zu haben. Sonst wäre das Kabel nämlich dort gewesen. :p

Tja, offensichtlich deine Schuld keine drittunterste Schublade zu haben. Sonst wäre das Kabel nämlich dort gewesen. :p

wir brauchen nur jemanden der in eine parallelwelt eindringt (und das wird in einem esoterikforum nicht unmöglich sein :D) - wo es die drittunterste Schublade gibt...
=>> und dann holen wir magnolias Kabel da raus (y)

wir brauchen nur jemanden der in eine parallelwelt eindringt (und das wird in einem esoterikforum nicht unmöglich sein :D) - wo es die drittunterste Schublade gibt...
=>> und dann holen wir magnolias Kabel da raus (y)

Ja, magnolias Wahrnehmung ist noch zu grobstofflich um die drittunterste Schublade auf der Astralebene sehen und das Kabel damit finden zu können ;)

Werbung:
Hab mal ein Stundenhoroskop auf die Frage gemacht.;)
Danach ist das Kabel nicht in deiner Wohnung, sondern bei einem Bekannten oder Freund?
Hast du das Kabel vielleicht mal irgendwohin mitgenommen oder verliehen. Gibts einen Ex?
Zumindest siehts astrologisch so aus, als befände sich das Kabel bei einer männlichen Person.

Vielleicht fällt dir ja ein, wann und wo du es zuletzt gebraucht hast.

Viel Glück.:D

Zurück
Oben