was haltet ihr von Aurareinigung

porto

Mitglied
Registriert
15. Juni 2008
Beiträge
758
Ort
im schönen Norden
Hallo ihr Lieben

Hab das Thema mal hier reingestellt weil ich über Aura so nichts gefunden habe.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Was bewirkt eine Reinigung bei einem?

Mich interessiert dieses Thema schon sehr und würd nachdem ich grad so am aufräumen in meinem inneren bin gerne ne Aurareinigung machen.Aber wenn ihr mir vieleicht einiges erzählen könntet falls ihr Erfahrungen damit hab würd ich mich freuen.

danke schon mal

Porto
 
Werbung:
Ja, also ich verlange pro Auraschicht unterschiedliche Preise.
Das beginnt mit der Grundierung im Ätherkörper und endet in den sehr feinstofflichen Segmenten der Monade.
Vorher muss ich natürlich deine Astrologiedaten aufarbeiten und eine Charakteranalyse vornehmen um die vorliegenden Energien in dir herauszufiltern.
Wenn ich diese gewonnen habe scanne ich dich und finde angegriffene Lücken in den unterschiedlichen Schichten. Dort kann ich auch via Fernheilung (das kostet etwas weniger) auch sehr gut einwirken.

Danach wirst du ein neuer Mensch sein.
Meine Patienten kommen wöchentlich bis einmal im Jahr und sind rund um zufrieden mit meinem Angebot.

Dr. Dr. Dada
 
da wie beide eh zu weit ausseinander wohnen müßte eh alles per wie du es nennst fernheilung gemacht werden.
wie sind den so die preise wenn man fragen darf?
kannst ja per pn schreiben.

liebe grüße
porto
 
Ja, also ich verlange pro Auraschicht unterschiedliche Preise.
Das beginnt mit der Grundierung im Ätherkörper und endet in den sehr feinstofflichen Segmenten der Monade.
Vorher muss ich natürlich deine Astrologiedaten aufarbeiten

Dr. Dr. Dada

> > > :D ;) :D

Die Reinigung der Aura bzw. die Veränderung der Aura ist schon möglich.

Vielleicht gibt hier jemand ernste Tipps?
 
1. wer beurteilt was als "verdreckt" gilt und was nicht? - woran gemessen?
2. da das aurische atemfeld lediglich eine spiegelung deines eignen wesenzustandes ist - ist eine reinigung ohne ursachenveränderung ziemlicher quarkt - es wird sich von selbst ändern wenn die eigene ausrichtung sich verändert.

aber damit lässt sich sicher wie so oft ne menge geld verdienen...
 
Werbung:
Verdreckt ist allgemein eine törichte Aussage.
Es gibt Energien, die stehen sich im Wege.
Das merkst du an unausgeglichenen Persönlichkeiten und bestimmten Krankheitsbildern.
Krankheit heißt verursachungsgerecht, dass mit deiner Energie etwas nicht stimmt und du dir eine Auszeit nehmen solltest. Je nach Persönlichkeit ist das ganz unterschiedlich.

Richtig ist es allerdings, mit soetwas lässt sich wirklich Geld verdienen.
Das kommt mir allerdings dann vor wie mit den Ärzten, die dir ein Rezept verschreiben, was dich kurze Zeit einigermaßen gesund macht, aber nicht die Ursache erkennt und auflöst.
 
Zurück
Oben