Ich suche etwas :)

Werbung:
Also, meine zweite Meinung über diesen Thread... auf weiteren 5 Seiten bleibt es bei einem oberflächlichen Ratespielchen.
Wollte es nur nochmals erwähnen; so wie es aussieht ist magnolia als Moderator das einzige Universalgenie auf dieser Welt der weiss, um welche tief philosophischen und weitreichenden Wichtigkeit es in diesem Thread geht. Und er hat nicht mal die Güte, es uns kleinen beschränkten Lichtern zu erklären...
Ratespielchen... das hat irgendwie den Beigeschmack von Astro-TV (n)
Ist da wirklich mehr dahinter? Es wundert mich...

Also, meine zweite Meinung über diesen Thread... auf weiteren 5 Seiten bleibt es bei einem oberflächlichen Ratespielchen.
Wollte es nur nochmals erwähnen; so wie es aussieht ist magnolia als Moderator das einzige Universalgenie auf dieser Welt der weiss, um welche tief philosophischen und weitreichenden Wichtigkeit es in diesem Thread geht. Und er hat nicht mal die Güte, es uns kleinen beschränkten Lichtern zu erklären...
Ratespielchen... das hat irgendwie den Beigeschmack von Astro-TV (n)
Ist da wirklich mehr dahinter? Es wundert mich...
Uns kleinen beschränkten Lichtern?? Du bist der Einzige, der mit einem unnötigen Bierernst Magnolia an den Karren fahren will...is so unnötig wie Qualle in Aspik....sie hat was verloren und bittet um Ideen, wo sie denn noch suchen könnte...nicht mehr und nicht weniger...weitaus schlimmer sind die täglichen Betteleien von Neu-Usern um Kartenlegungen bezüglich ihres gestörten Liebeslebens...das ist die Pest und nicht dieser harmlose Thread...und noch ätzender sind die täglich neuen Threads eines Users, der mit Bildzeitungsthemen belanglosester Art hier zur Themenvielfalt beitragen möchte..

sie hat was verloren und bittet um Ideen, wo sie denn noch suchen könnte
Nein, dies ist eigentlich nicht die Idee dieses Threads. Nach magnolia hast du's auch nicht kapiert... willkommen bei den beschränkten Lichtern ;)
Aber bitte... habt euren Spass. Schade was hier immer mehr mit dem Forum geschieht.

Das Verbindungskabel ist übrigens in der drittuntersten Schublade im Wohnzimmerholzschrank, nun will ich aber die 10 Euro, die du übermorgen dafür versprechen wirst" Dann wäre das überzeugender :cool:
Guter Versuch. :D
Ich weiß nur nicht, wie man die drittunterste Schublade findet, wenn der Schrank nur zwei Schubladen hat. :ROFLMAO:

Aber sei froh, dass es nicht geklappt hat. Die 10 Euro hättest du ohnehin verloren. Das hab ich schon gesehen. :cool:

Nein, dies ist eigentlich nicht die Idee dieses Threads. Nach magnolia hast du's auch nicht kapiert... willkommen bei den beschränkten Lichtern ;)
Aber bitte... habt euren Spass. Schade was hier immer mehr mit dem Forum geschieht.
Die Idee dieses Threads ist unmissverständlich aus dem ersten Post von Magnolia herauszulesen...

Aber praktisch jetzt mal @magnolia : wenn es dieses Standard-Ladegabel ist...
das hat jeder zweite Haushalt 5fach im Sortiment (einfach weil es bei jedem Kleinelektronik-Gerät dabei ist.
Ich hab davon schon mehrere verschenkt - einfach weil sich das Zeug ansammelt. ->>Also wenn du Nachbarn hast/Enkel/irgendwen in der Nähe - kannst mal fragen gehen. (weil Sonntag ist - und du dir so vielleicht überhaupt die Bestellung ersparst)
Es ist leider kein Standardkabel. Hab schon im Internet geschaut ... sieht mager aus ...

Werbung:
Zurück
Oben