ich suche DICH !

werner_mit_herz

Mitglied
Registriert
24. März 2019
Beiträge
30
hmmm...

sehr "schwierig" hier die passenden Worte zu finden :);)

ich versuche es trotzdem mal...

für mich ist diese Art & Weise des kennenlernen total etwas neues, da ich das PERSÖNLICHE Kennenlernen immer bevorzugt habe :)

also kurz zu mir :

ich heisse Werner, hmmm..., ja ich habe ein "grosses Herz" , mag EHRLICHE & direkte Kommunikation, also mag KEINE LÜGEN & kein "schön reden" & für mich ist es total WICHTIG, das man sich ganz einfach EHRLICH BEGEGNET :)

ich bin ca 192cm gross, habe braunes, kurzes Haar, eine mittl / durchschnittliche Figur, trage Coli od. Brille & habe süsse, blaue Augen ;)

was ich mir so vorstelle ?

eine liebevolle , EHRLICHE Partnerin bzw. kennenlernen, ja mit einem Mädl , das das HERZ AM RECHTEN FLECK hat & der es genauso wichtig ist, sich gegenseitig die Zeit zu schenken, um sich mit Respekt & gegenseitiger Wertschätzung zu begegnen und sich kennen zu lernen :) !

naja, vom Alter her hab ich schon "Wünsche" ;)... also Partnerschaftlich stelle ich mir jemanden vor, der so bis max. 40 Jahre jung ist ( a i'tipferl möchte ich ja nicht sein, also + / - einiger Tage :sneaky: ) , wenn möglich Nichtraucherin ist... alles andere lasse ich gerne auf mich zukommen :)

die Nationalität ist mir total egal, denn für mich ist der Mensch WICHTIG & ja seine Einstellung :)

gerne bin ich auch für neue Freundschaften & Bekanntschaften, also offen, neue & LIEBEVOLLE Menschen kennen zu lernen, bei denen die Ehrlichkeit & Wahrheit noch einen grossen Stellenwert haben :) !

ich freue mich schon total über Eure Zuschriften & PN :)


also habt MUT & schreibt mir :) und a "vorsichtiges " :kiss3: = wangenbussal :)


ganz viele lg inzwischen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben