Ich stelle fest, dass...

• Ersteller Ersteller Valerie Winter
  • Erstellt am Erstellt am
Meinst du dein Engagement für die Ozon-Therapie? Ich finde du machst, wenn du das meinst sogar eine sehr gute Arbeit, ich habe dir im Thread etwas dazu geschrieben, ich vertraue ihr auch und dir. :)
Das Thema ist hier tabu... mir wurde die "Todesstrafe" angedroht, wenn ich darüber nochmals ausserhalb meines stillen Kämmerleins spreche :×

Werbung:
Ich stelle fest, dass es bei mir manchmal so ist aber dann lenke ich mich meist ab indem ich dann das geile Fall Out4 zocke, macht immer wieder böcke. :D

Baggerlöcher für neue Kanalisationsschächte tatsächlich vier Meter tief sind

Anhänge

• IMG_20201105_145326.webp
    IMG_20201105_145326.webp
    341,4 KB · Aufrufe: 10
...dass es nicht immer gut ist die Wohnung aufzuräumen,weil man dabei einen Schreck erleiden kann, wenn man entdeckt, dass man überall Nudeln und Dosen versteckte und also wohl "gebunkert" hat aber sich daran nicht mehr erinnerte, nun habe ich ne Kiste voller Nudeln die ich irgendwo verräumen muss. :cautious:

Werbung:
...dass es nicht immer gut ist die Wohnung aufzuräumen,weil man dabei einen Schreck erleiden kann, wenn man entdeckt, dass man überall Nudeln und Dosen versteckte und also wohl "gebunkert" hat aber sich daran nicht mehr erinnerte, nun habe ich ne Kiste voller Nudeln die ich irgendwo verräumen muss. :cautious:
Vor die Tür stellen
Sind dann schnell weg.

Zurück
Oben