Ich stelle fest, dass...

• Ersteller Ersteller Valerie Winter
  • Erstellt am Erstellt am
Ich stelle fest, dass mancher Leute Horizont ein Kreis ist, mit dem Radius Null und das nennen sie dann ihren Standpunkt

Spruch geklaut von Einstein
Warum schreibst du so klein rechts unten von wem der Spruch stammt ? Schämst du dich für`s klauen oder sollen jene , die schlecht sehen glauben er stamme von dir ?

Werbung:
ich stelle fest @PsiSnake , daß ich mir öfters denke, warum Du keine Bücher* schreibst, die das Licht der Öffentlichkeit verdienen würden. Allein Deine eigene Lebensgeschichte, weiters die Relation zwischen Autisten und sogenannten Normalos scheint mir sehr interessant...Mir fällt zudem auf, daß deine Sprache sehr schön ausdrucksvoll ist, und Du Deine Gedanken klar und nachvollziehbar vermittelst. Also ich würde sofort die Arbeiten von Dir kaufen, und natürlich lesen.

* oder Artikel für Printmedien

edit. Du gehörst auf jeden Fall zu den Usern, deren Beiträge mich zum Forum bringen.

ich stelle fest @PsiSnake , daß ich mir öfters denke, warum Du keine Bücher* schreibst, die das Licht der Öffentlichkeit verdienen würden. Allein Deine eigene Lebensgeschichte, weiters die Relation zwischen Autisten und sogenannten Normalos scheint mir sehr interessant...Mir fällt zudem auf, daß deine Sprache sehr schön ausdrucksvoll ist, und Du Deine Gedanken klar und nachvollziehbar vermittelst. Also ich würde sofort die Arbeiten von Dir kaufen, und natürlich lesen.

* oder Artikel für Printmedien

edit. Du gehörst auf jeden Fall zu den Usern, deren Beiträge mich zum Forum bringen.

Danke :), aber ich stellte für mich fest, dass ich nicht denke, dass sich genug dafür interessieren.
Außerdem neige ich durchaus dazu vor leeren Blättern zu stehen, wenn ich eine lange Erörterung schreiben soll.
Hier im Forum werden es noch mehr lesen.

...dass es nicht erfeulich ist und auch nicht förderlich sich evtl. wiederzufinden, wenn man von alten Freunden leider nur den Vornamen kennt...und wo sie einmal lebten...
Zb.. München ...W.H....hmm....

Indianderfreunde....yes...kakke...

Danke :), aber ich stellte für mich fest, dass ich nicht denke, dass sich genug dafür interessieren.
Außerdem neige ich durchaus dazu vor leeren Blättern zu stehen, wenn ich eine lange Erörterung schreiben soll.
Hier im Forum werden es noch mehr lesen.

Nichts zu danken, empfinde schlicht so und nicht anders, Deine Beiträge sind allein Dein Verdienst, Psi :)
ich bleibe bei meiner Ansicht und Dir wünsche ich entweder den schlüssigen Erkenntnismoment oder eine Muse, bzw. einen Muserich...Du hast aus meiner Sicht Potential (oder Potenzial? ) zum Schreiben, stelle ich nochmals fest...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...dass der Chef immer Recht hat, wodurch die Gefahr besteht, dass ein gesunder Regelkreis, bei dem einer sich mal hinterfragen und ggf. korrigieren müsste wegfällt.
Die Folgen davon sehen wir alle...

...dass der Chef immer Recht hat, wodurch die Gefahr besteht, dass ein gesunder Regelkreis, bei dem einer sich mal hinterfragen und ggf. korrigieren müsste wegfällt.
Die Folgen davon sehen wir alle...

Hast du Stress auf der Arbeit ? Wenn du magst, bin gerne für dich da. :trost:

Hast du Stress auf der Arbeit ? Wenn du magst, bin gerne für dich da. :trost:
Danke, sehr lieb von Dir :)
Nein als Arbeit wird das was ich mache leider nicht eingestuft. Ich sollte mich dringendst etwas mehr zusammenreissen und mich gefälligst an das Motto "Arbeit macht (die Welt menschen)frei" halten :o

Werbung:
Danke, sehr lieb von Dir :)
Nein als Arbeit wird das was ich mache leider nicht eingestuft. Ich sollte mich dringendst etwas mehr zusammenreissen und mich gefälligst an das Motto "Arbeit macht (die Welt menschen)frei" halten :o

Meinst du dein Engagement für die Ozon-Therapie? Ich finde du machst, wenn du das meinst sogar eine sehr gute Arbeit, ich habe dir im Thread etwas dazu geschrieben, ich vertraue ihr auch und dir. :)

Zurück
Oben