Ich stelle fest, dass...

• Ersteller Ersteller Valerie Winter
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
@Kowski

wirkt und reagiert so hell, der wird bestimmt bald verleumdet in seinem Leben, um das Böse-Schwere zu integrieren und irgendwie runterzukommen. :censored:

Ich stelle fest...
Das es draußen am regnen ist,
und die Nervensäge von drüben
(ein frustrierter Rentner) endlich sein ollen Rasenmäher ausgemacht hat!!!

Echt der Knallkopf hat offenbar nichts besseres zu tun, als alle 3 Tage seinen Rasen zu mähen... und ärgert sich wahrscheinlich weil es ihm zu langsam nachwachst... aber dann nutzt er die Mäh pausen damit mit der Kreissäge Holz zu zerkleinern, was gestern der Fall war...
und dacht mir gestern schon...
"Regen komm herab, halt ihn von der Arbeit ab!!!"

Ich stelle fest...

Echt der Knallkopf hat offenbar nichts besseres zu tun, als alle 3 Tage seinen Rasen zu mähen... und ärgert sich wahrscheinlich weil es ihm zu langsam nachwachst... aber dann nutzt er die Mäh pausen damit mit der Kreissäge Holz zu zerkleinern, was gestern der Fall war...

son arschoch hab ich auch in der nähe...ist schlichtweg zum verzweifeln mit so einen spinner.
ich kann dir nachfühlen.:saugen::regen:

Ich stelle fest...

Nimm Magnesium, soll ich dir sagen, dann können sich andere bewegen und leben - für die/deine Nerven. ;)

... dass man erst am Ende sieht, wenn eine Sache nicht klappt, wer wie ist.

Dann wird beleidigt und/oder "aufgebaut". Wo vorher weiche schützenswerte Gelassenheit war.

... dass manchmal ein Blick hinter dem Spiegel mehr sagt, als der Spiegel selber mitteilen wird.

Dass ich mich gerade schon wieder erinnern muss, ob irgendwo was "wirklich" nicht klar ist oder ob da alles klar ist und da nur mitgemacht und was gedreht wird "für" andere.

Nach einem Muster und vorigen Erlebnissen bei mir müsste es das 2. sein, es wird aber 1. vorgespielt.

Werbung:
.... schaut man auf das Licht, so fallen die kleinen Schatten in der Ecke umso mehr auf.

Zurück
Oben