Ich sehe was, was du nicht siehst

Eben deshalb: weil eine Frau sehr genau spürt und wahrnimmt, dass etwas nicht stimmt, könnte sie doch auf die Idee kommen, dies mit magischen Mitteln einmal näher zu beleuchten.

ich für meinen teil nicht, das heisst mein bauch wird mir das sagen, aber ich würde nicht magisch "beleuchten" - wir sind und das sollten wir nie vergessen auch immer noch ganz gewöhnliche menschen

Wenn es hier Partner von magisch arbeitenden Personen gibt: wie geht ihr damit um?

ich wäre traurig, wenn ich nciht auf bürgerlichem weg gefragt würde, denn es hiesse für mich, kein vertrauen da in das was ich sage.
 
Werbung:
Alles woran du glaubst funktioniert.

Ich bin der "magische Part" in meiner Beziehung, aber ich hüte mich vor hinterhältigen Spionage-Aktionen gegen meinen Partner.
Er hat 1Monat lang betteln müssen, bis ich mich mit Müh und Not überreden lies, ihm die Karten zu legen.
Aus dem einfachen Grund, weil ich IHN gesamt liebe und keine Lust habe, sein Innerstes zu zerpflücken oder Dinge herauszufinden, die er mir noch garnicht selbst gesagt hat. Ich möchte seine Liebespartnerin sein, seine Geliebte, Mutter, Hausfrau, Kumpel, aber nicht seine therapeutische Kartenlegerin.
Ausnahmen gibt es eben wie gesagt, wenn es sich der Partner wünscht!

Er selbst ist übrigens extrem empathisch und hellfühlend, wodurch ich mich in ihn verliebt habe! :)
:liebe1:
 
Ich möchte noch einen Aspekt erfragen, das Thema lässt mich nicht los.

Wie ist das, wenn man mit dem Mann einer Kartenlegerin/Hellseherin/Hexe etwas hat oder kurz davor war, etwas miteinander zu haben... und dann befragt man genau diese Frau in ihrer Funktion als Zukunftsdeuterin, wie es in der Liebe - mit eben jedem Mann - weitergeht.

Wird sie sehen, mit wem sie es zu tun hat?
Muss sie das sehen?

Und ehe hier jemand etwas "Schlechtes" von mir denkt: es geht nicht um tatsächliche Begebenheiten. Ich befasse mich zur Zeit mehr damit und denke mir einfach, das muss es doch schon oft gegeben haben.
 
eine kluge frau bräuchte dazu nicht mal die karten, das würde ihr ihr bauch schon entgegenschreien.

ausserdem wäre es ziemlich dumm und kaltschnäuzig es zu tun und ich glaube da würde auch die zahmste hexe wild
 
Ich möchte noch einen Aspekt erfragen, das Thema lässt mich nicht los.

Wie ist das, wenn man mit dem Mann einer Kartenlegerin/Hellseherin/Hexe etwas hat oder kurz davor war, etwas miteinander zu haben... und dann befragt man genau diese Frau in ihrer Funktion als Zukunftsdeuterin, wie es in der Liebe - mit eben jedem Mann - weitergeht.

Wird sie sehen, mit wem sie es zu tun hat?
Muss sie das sehen?

Und ehe hier jemand etwas "Schlechtes" von mir denkt: es geht nicht um tatsächliche Begebenheiten. Ich befasse mich zur Zeit mehr damit und denke mir einfach, das muss es doch schon oft gegeben haben.

Nein muss sie nicht sehen.
Es ist nicht jede Zukunftsdeuterin/Wahrsagerin gleichzeitig hellSICHTIG.
Aber wie schon Wahya schreibt:
Das sollte einem die Intuition sagen!
 
Namaste!

Was würde einem die Karten sagen ?

Eine Veränderung tritt ein, etwas geht zu Ende. Man sollte nicht vergessen, dass die Karten nur Tendenzen anzeigen. Sie werden einem keine Direkte Antworten geben im Sinne von: " Dein Partner geht dir fremd"

Gruß

Drarak
 
Noch ein Aspekt: werden verwandtschaftliche Beziehungen erkannt?

Wenn also jemand bei mir als Hellseher anruft und mich nach einem Mann / einer Frau fragt, und diese Person ist mein Bruder / meine Schwester. Würde mir die fragende Person vertraut vorkommen? "Sehe" ich meinen Verwandten vor dem Auge, wenn ich auf diese "Beziehung" der beiden lege?

Es geht mir also darum zu erfahren, ob eine hellsichtige Person bemerkt, wenn es um ihr nahestehende Personen geht, auch wenn sie den Frager nicht kennt.
 
Werbung:
Hallo!

Wenn man sich mit Magie beschäftigt, heisst es nicht, dass man auch hellsichtig ist. Ist es denn nicht meistens so, dass man die Dinge, die einem vor der Nase ablaufen, nicht wahrnimmt ?

Ich bin der Meinung, dass man für jede Person die Karten legen kann, egal ob verwandt oder nicht.


Gruß

Drarak

Ich sehe es auch so, im Übrigen interessiert sich meine Frau und der Rest der Familie kaum für meine magische Tätigkeit. Meinem Sohn ist es sogar manchmal etwas peinlich, wenn er seinen Freunden von der Uni erklären muss, um welche Bewandtnis es sich bei den hängenden Spiegeln vor den Fenstern unseres Hauses handelt.
Natürlich lege ich ab und zu für meine Lieben die Karten, aber die brauchen ja nicht alles zu wissen. Ich lebe ganz gut damit.

Grüßle
Gandalf der Graue
 
Zurück
Oben