Ich schnappe mir User XY

• Ersteller Ersteller WithoutName
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ach mit genügend Anlauf geht alles. Bin ja auch ein Hornvieh, also quasi verwandt, so isses net.
So so...:sneaky:...dann nimm doch mal Anlauf und komm rauf zu mir auf den Berg...mal schauen, wie geschickt das Einhorn ist...:coffee::cool:

Du musst dir übrigens noch wen schnappen, so sind die Spielregeln. :D
Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich auf das Wort "müssen" allergisch reagiere... @Zaphod Beeblebrox ? :D:cautious:

So so...:sneaky:...dann nimm doch mal Anlauf und komm rauf zu mir auf den Berg...mal schauen, wie geschickt das Einhorn ist...:coffee::cool:
Per pedes ist da schon was dran, zugegeben. Aber zum Glück hab ich funktionstüchtige Flügerl. Ich komm überall hin, sogar an deinen Steinbockhintern. Während du über Stock und Stein hopst, flieg ich einfach drüber.
Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich auf das Wort "müssen" allergisch reagiere... @Zaphod Beeblebrox ? :D:cautious:
Klar. Das ist doch des Steinbocks Phüllosophüüü. Schön, dann eben nicht. Chance vorbei! Jetzt darfst du dir niemanden mehr schnappen! Verboten! Wehe, du machst es trotzdem!

:D

Per pedes ist da schon was dran, zugegeben. Aber zum Glück hab ich funktionstüchtige Flügerl. Ich komm überall hin, sogar an deinen Steinbockhintern. Während du über Stock und Stein hopst, flieg ich einfach drüber.
ok........................:barefoot:..............kleiner Tipp noch...die Luft ist hier oben seehr dünn...:cool::sneaky::D

Klar. Das ist doch des Steinbocks Phüllosophüüü. Schön, dann eben nicht. Chance vorbei! Jetzt darfst du dir niemanden mehr schnappen! Verboten! Wehe, du machst es trotzdem!

:D
Hm...............................:sneaky:

Werbung:
Fische sind ja wechselwarme Tiere, heißt, sie passen ihre Körpertemperatur der Umgebungstemperatur an...also...bist du kalt, wird es auch der Fisch sein... ;):D

Ich bin niemals kalt. Ich bin herzenswarm und gütig. Mir ist nur kalt; weil das Einhorn mich ins kalte Wasser getaucht hat ..

Hatssssiehhhhhh

:oops:
Zippe

Zurück
Oben