C
Christian
Guest
Na, wenn sich das Einhorn da mal nicht übernimmt....nen Steinbock durch die Luft werfen wollen...Ich schnapp mir @Aquaricorn, der so hämisch lacht und liked, und schmeiß ihn hinterher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, wenn sich das Einhorn da mal nicht übernimmt....nen Steinbock durch die Luft werfen wollen...Ich schnapp mir @Aquaricorn, der so hämisch lacht und liked, und schmeiß ihn hinterher.
Ach mit genügend Anlauf geht alles. Bin ja auch ein Hornvieh, also quasi verwandt, so isses net. Du musst dir übrigens noch wen schnappen, so sind die Spielregeln.Na, wenn sich das Einhorn da mal nicht übernimmt....nen Steinbock durch die Luft werfen wollen...![]()
So so...Ach mit genügend Anlauf geht alles. Bin ja auch ein Hornvieh, also quasi verwandt, so isses net.
Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich auf das Wort "müssen" allergisch reagiere... @Zaphod Beeblebrox ?Du musst dir übrigens noch wen schnappen, so sind die Spielregeln.![]()
Per pedes ist da schon was dran, zugegeben. Aber zum Glück hab ich funktionstüchtige Flügerl. Ich komm überall hin, sogar an deinen Steinbockhintern. Während du über Stock und Stein hopst, flieg ich einfach drüber.So so......dann nimm doch mal Anlauf und komm rauf zu mir auf den Berg...mal schauen, wie geschickt das Einhorn ist...
![]()
Klar. Das ist doch des Steinbocks Phüllosophüüü. Schön, dann eben nicht. Chance vorbei! Jetzt darfst du dir niemanden mehr schnappen! Verboten! Wehe, du machst es trotzdem!Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich auf das Wort "müssen" allergisch reagiere... @Zaphod Beeblebrox ?![]()
ok........................Per pedes ist da schon was dran, zugegeben. Aber zum Glück hab ich funktionstüchtige Flügerl. Ich komm überall hin, sogar an deinen Steinbockhintern. Während du über Stock und Stein hopst, flieg ich einfach drüber.
Hm...............................Per pedes ist da schon was dran, zugegeben. Aber zum Glück hab ich funktionstüchtige Flügerl. Ich komm überall hin, sogar an deinen Steinbockhintern. Während du über Stock und Stein hopst, flieg ich einfach drüber.
Klar. Das ist doch des Steinbocks Phüllosophüüü. Schön, dann eben nicht. Chance vorbei! Jetzt darfst du dir niemanden mehr schnappen! Verboten! Wehe, du machst es trotzdem!
![]()
Hach ja, da muss ich immer ganz dolle mit den Flügeln flattern. Und dann diese unmöglichen Auf- und Abwinde. Hast Recht, ist sehr anstrengend.ok......................................kleiner Tipp noch...die Luft ist hier oben seehr dünn...
![]()
Hm.Hm...............................![]()
Hach ja, da muss ich immer ganz dolle mit den Flügeln flattern. Und dann diese unmöglichen Auf- und Abwinde. Hast Recht, ist sehr anstrengend.
Hm.
Wir sind übrigens OT. Gemeldet! Jetzt fliegste raus und ich gleich mit.![]()
Fische sind ja wechselwarme Tiere, heißt, sie passen ihre Körpertemperatur der Umgebungstemperatur an...also...bist du kalt, wird es auch der Fisch sein...![]()
Fische sind ja wechselwarme Tiere, heißt, sie passen ihre Körpertemperatur der Umgebungstemperatur an...also...bist du kalt, wird es auch der Fisch sein...![]()