Ich schnappe mir User XY

• Ersteller Ersteller WithoutName
  • Erstellt am Erstellt am
W

WithoutName

Guest
Z.B. ich schnappe mir User XY und Reise mit ihm auf eine einsame Insel, um dort XY zu tun.

Dann "muss" der markierte User sich etwas ausdenken, was er mit einem anderen o. mit dem User, von dem er markiert wurde tun würde.

Ooooder, auch ne gute Idee, ich schnappe mir User XY und Reise mit ihm auf eine einsame Insel und dort... Und dann muss der markierte User den Satz beenden. Kann ja jeder machen, wie er mag. :)

Ich fang mal an.

1.Version...

Ich schnappe mir @Zaphod Beeblebrox und fahre in der Nacht mit ihr zu einem Reiterhof. Dort schleichen wir uns in den Stall und kleben jedem Pferd ein Horn auf die Stirn. :D

2.Version

Ich schnappe mir @Kowski und geh mit ihm in einen Club... (Bei der Version muss der Markierte die Geschichte zu Ende schreiben)

Werbung:
Ich schnappe mir @Behind me, wir reisen in den Himmel und treffen dort auf Gott. Dieser hat eine Botschaft, doch leider verstehe ich nix, weil ich noch die Ohropacks vom Kneipenbesuch drin hab. Zum Glück hat Behind_me genau hingehört und wiederholt, was Gott mir sagen wollte. Also er sagte...

Ich schnappe mir @the_pilgrim, und gehe mit ihr in ihre Bar. Dort gibt es einen geheimen Gang. Am Ende des Ganges...
... steht schon ein Einhorn rum und trippelt ungeduldig von einem Huf auf den anderen. Himmel, was für ein nervöses? ungeduldiges? ... ah, ich erkenne @Zaphod Beeblebrox . Komisch, is doch sonst immer so entspannt. Ich gucke am Einhorn vorbei, kann aber nix erkennen. Wir machen uns zu dritt weiter auf den Weg. Ich trag ne Fackel, @WithoutName trägt ne Fackel, die Hufe klappern hinter uns her. Der Dämonenraum muss hier irgendwo in der Nähe sein, es riecht nach Feuer und ähem, ja, dämonischem Zeug eben, ihr wisst schon, iiieh und so. Spinnweben? Nö. Staub? Nö. Feuchter, moderiger Schmodder? Nö. Irgendwer macht hier wohl sauber... wir schleichen (Hufgeklapper mal ausgeblendet, wer kann schon mit nem Einhorn irgendwo langschleichen :rolleyes:) weiter. Wir kommen in einen weiterer Raum, klar, was sonst. Wer jetzt Folterinstrumente und sonstige gruselige Dinge erwartet hat, wird enttäuscht sein, nee, is nur ein Abstellraum, voll mit allerlei Krempel. @Zaphod Beeblebrox ist anscheinend neugieriger als wir, denn sie stürmt an uns vorbei und findet ...

Der Thread ist mir zu hoch

Dann üben wir jetzt.

Ich schnappe mir @JimmyVoice und gehe mit ihm zu einem Zauberbohnendealer. Ich kaufe ihm drei Zauberbohnen, mit denen darf er sich seine drei größten Wünsche erfüllen. Er wünscht sich...

Nun kannst du einen Text mit deinen drei Wünschen schreiben und danach kannst du dir einen User aussuchen und ihn in irgendeine neue Geschichte verwickeln.

Dann üben wir jetzt.

Ich schnappe mir @JimmyVoice und gehe mit ihm zu einem Zauberbohnendealer. Ich kaufe ihm drei Zauberbohnen, mit denen darf er sich seine drei größten Wünsche erfüllen. Er wünscht sich...

Nun kannst du einen Text mit deinen drei Wünschen schreiben und danach kannst du dir einen User aussuchen und ihn in irgendeine neue Geschichte verwickeln.
Problem: Ich habe keine größten Wünsche, ich hab gar keine Wünsche

Werbung:
Zurück
Oben