Hi Flimm,
ich weis nicht genau wie das mit dem Venus-Pluto Thema gemeint ist. Meinst du es ist ne Aufforderung mich zu wehren, meine eigene "Macht" (die mir jedoch nicht wirklich bewusst ist) zu erkennen und zu zeigen? Als Beispiel... "Wenn ich weg bin, müsst ihr erstmal wieder jemanden finden und der muss auch eingearbeitet werden - ob der Jenige das dann besser oder schlechter macht ist Frage zwei.... usw." Meinst du diese Richtung?
LG
Hallo Katze,
Dein Beispiel ist zwar "deine spezielle Macht" trotzdem eine Macht die dir letztlich schadet und dich wiederum Opfer bleiben lässt. Es ist die Macht des Opferdaseins.
Welches Ziel hat dies?
Dir werde ich es zeigen, du wirst sehen usw....?
Ihr seid böse zu mir also mach ich eure Firma kaputt?
"Aber da ich mich nicht traue mich aktiv zu wehren, versage ich euch meine gute Arbeitskraft und ob ihr wieder solch eine guten Ersatz für die Alte findet, wird man sehen, ich hoffe doch nicht und dies wird dann euch an mich erinnern und euch eine Lehre sein, und ihr werdet dann euren Fehler einsehen

, diese Rache ist mir eine Genugtuung und sie ist mir eine erneute Zeit der Existensängste und ein erneutes Leben am Minimum wert.
Es ist mir egal, wie es mir dabei geht, hauptsache ihr bekommt die Strafe dafür" ??
Ich hoffe du nimmst meine vorigen Aussagen nicht zu ernst, aber das wie und in welche Richtung du denkst, wollte ich dir annähernd aufzeigen.
Aufzeigen wollte ich dir, das diese Lösung keine Lösung der Dinge ist und das du niedere Angelegenheiten vor deinem eigenen Leben und deiner Zufriedenheit stellst.
Am einfachsten und vielleicht am härtesten ist statt Opfer zu sein Täter zu werden. mache dein Täter zum Opfer. Auch wenn das nicht die günstigste Lösung und nicht die erlöste Variante ist, aber ich persönlich denke nur der Weg führt letztlich zum Mittelweg .Und das bedeutet "Gegenhalten".
Und Pluto in 2 ist auch sehr stark verknüpft mit dem Körper, also sehe zu oder versuche Pluto dir zum Freund zu machen und nicht gegen diese Energie zu leben, das könnte krank machen.
Und das schlimme ist, jeder ist ersetzbar, auch wenn man `s manchmal nicht glauben mag.
Das gilt für deine Kollegin, aber auch für dich
Auch wenn ich dir nicht die Lösung anbieten kann, aber ich denke du wirst schon alles richtig machen, aber , ich denke Flucht ist nicht der richtige Weg.
Ich wünsche dir viel Glück und

,
LG
flimm