Ich nochmal, mir noch ner Frage :D

und, meinst du, das unendliche bewusstsein ist das, was es denkt?
oder so: ist das unendliche bewusstsein nur das, was es denkt?

Werbung:
Nein, es ist viel mehr. Das Ego denkt. Der Filter.

ego ist also filter, das denkt, und die gedanken sind filter. was ist ego? die gedanken? ist mensch ego, ist mensch die gedanken?

und, v.a.; wenn du das unendliche bewusstsein bist -wieso fragst du mich, wie du zur welle werden kannst?

wäre das eine folgerichtige Konsequenz? Sehe ich nicht so. Hier geht es um Erkenntnis. Die Alternative zu Logik ist der ständige Bezug auf das Geglaubte... was man schon immer geglaubt hat... im Prinzip das, was andere einem Vorglaubten. Kreise.

ego ist also filter, das denkt, und die gedanken sind filter. was ist ego? die gedanken? ist mensch ego, ist mensch die gedanken?

und, v.a.; wenn du das unendliche bewusstsein bist -wieso fragst du mich, wie du zur welle werden kannst?

naja, bin ich anscheinend nicht immer. :D Irgendwas, hält mich
ja davon ab, EEEEEEEEEEgooooooo. Aber deiner Hebammenmethode sei dank, war es mir kurz bewusst.

Und der Rest, vielleicht später.

@AL...

Nun muß zuerst verstanden sein, daß ich ein Gott des Krieges & der Rache bin. Hart werde ich mit ihnen verfahren.

Werbung:
Aber der Preis den man für etwas zahlt, den zahlt man für etwas.

Etwas zu tun - kostet etwas, wie es Zeit kostet hier zu schreiben oder Raum kostet Raum einzunehmen - zu existieren.

Zurück
Oben