Ich möchte üben!

Werbung:
Hi!

ich versuche mir mal ein paar Fragen einfallen zu lassen...

Werde ich neue Freunde finden?
Wie wird sich meine Figur in diesem Jahr entwickeln?
Werde ich Spaß an dem Forum haben und aktiv teilnehmen?
Wird sich mein Leben nach meinem nächsten Umzug verbessern oder werde ich unglücklich sein?

LG Bob
 
Meine Frage braucht keine Hintertür: :D Ist trotzdem ernst gemeint.

Werde ich je und wenn ja, wann, mich mit Lenormand anfreunden können? (Bisher hab ich keinen Zugang)
 
Werbung:
Hallo Bob wie du weißt hast du Dein Leben selbst in der Hand, d.h. ob du Freunde findest hängt davon ab ob du bereit bist neue Leute kennenzulernen auf lange Sicht ja, gibt es Verluste von Freunden im Mom.?
Thema Figur achte auf deinen Körper und trinke mehr Wasser, und ja du würdest hier Spass haben und wenn du aktiv bist könntest du auch das lernen hier, der Umzug wird dir guttun.
Lg
Angi
 
Zurück
Oben