Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte gerne wissen, ob wir eine Chance haben.
Herr liegt auf dem Anker und Anker liegt auf dem Schiff- Schiff auf den Störchen.....dieser Mann wird eine Veränderng für dich bringen und mit Schlüssel daneben dir neue Wege erschliessen.
Aber was ich hier mal anmerken wollte- weil du ja auch mal einen Thread auf Astrologie hattest- mir daher dein Horoskop bekannt ist- eine neue Partnerschaft ist bei dir astrologisch tatsächlich ausgelöst über einen Saturntransit - seit dem 3.2.2019. Der noch bis zum 13.11.2019 andauert und dir Zeit gibt.
Aber jetzt gerade ist Saturn rückläufig- und dieser Mann (Bär) hier wäre es für mich nicht.
Aber hier liegt ja noch der Herr unter deiner PK als Dame.
.
Du hast als Dame die Schlange- auch Mutter - direkt vor deiner Nase- die auch in deinem Horoskop auf jeder "Beziehung sitzt" und sie dir durch ihre Ansagen über dich kaputt macht- weil du ihr glaubst und nicht dir.
Jo- Wassermann am DC ist anders als Andere- daran ändert sich nix. Aber du kannst auch einen zweiten Aussenseiter finden- der aussenseitermässig zu dir passt. Und liegt hier doch auch so drin.
Jo- Wassermann am DC ist anders als Andere- daran ändert sich nix. Aber du kannst auch einen zweiten Aussenseiter finden- der aussenseitermässig zu dir passt. Und liegt hier doch auch so drin.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.