Ich möchte gerne wissen, ob wir eine Chance haben.

Herr schaut in den Mond auf dem Kreuz und Kreuz liegt in der Schlange. Herr rösselt auf den Brief auf der Schlange- mit ihm kannst du auch über Mutter reden und findest da Gehör und Verstehen- mit geht auch das Macht-Thema Mutter auf der Gefühlsebene zu Ende - Kreuz im Haus der Schlange.

Und der falsche Glaube mit Hund auf Sarg auch- der dein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl wegen anders sein betrifft - mit Fische auf den Sternen, das du von Zuhause mitbekommen hast- mit Haus auf Fischen - auch was das Körperliche und das Aussehen angeht. Glück zieht bei dir da wieder ein.- mit Klee auf dem Haus

.

Werbung:
Gegen einen Wassermann hätte ich nichts einzuwenden. Mit denen kann ich meist recht gut.
Ich habe zwar einen im Umfeld, der aber kann es nicht sein, da er ebenfalls fest vergeben ist.

Und da er plötzlich kommt, muss er wohl fremd sein. Es sei denn, es bedeutet mit dem Kind, dass ich ihn plötzlich mit anderen Augen sehe, obwohl er längst da ist.

Da du aber schon ein Muster bei dir angedeutet hast, sollte man ja auch die Lösung dazu in den Karten sehen. deshalb wäre es vielleicht schon hilfreich das genauer anzuschauen.
:thumbup: ...genau - der Fuchs rösselt ja auch auf den Schlüssel zur Lösung ...:) Der auf dem Hund liegt. Und Hund ganz klar als Eckkarte- auf die der Fuchs spiegelt.....etwas begraben, dem man lange die Treue hielt..

Sich neu verwurzeln- - mit Baum auf Schlüssel ...und Altes hiner sich lassen- mit Sarg auf dem Baum..
.

Werbung:
Zurück
Oben