Ich möchte gerne üben, wer will was fragen? ;)

Werbung:
Hallo

@alle die eine Frage gestellt haben: ich habe eure Anfragen aufgeschrieben und werde sobald es geht mal schauen :)

@schafhirte: leider weiß ich nicht, ob du das jetzt ernst meinst oder mich veräppelst, ich würde dich jedoch bitten, falls das ein Spaß für dich sein sollte, das zu schreiben, denn ich möchte helfen, aber nicht meine wertvolle Zeit an jemanden hergeben der mich nur lächerlich machen will (falls das bei dir so sein sollte)

@Thamnophea: nein, brauche nicht mehr Infos. Schauen wir mal was reinkommt ;)

@alle die mir Antworten schreiben und Feedback geben (muss nicht hier sein im Thread): danke, das Feedback ist mir sehr wichtig, damit ich sehe, wo ich falsch lag, wo richtig usw.. also Danke :)

Lg, Morgaine

Hallo

@schafhirte: leider weiß ich nicht, ob du das jetzt ernst meinst oder mich veräppelst, ich würde dich jedoch bitten, falls das ein Spaß für dich sein sollte, das zu schreiben, denn ich möchte helfen, aber nicht meine wertvolle Zeit an jemanden hergeben der mich nur lächerlich machen will (falls das bei dir so sein sollte)

Lg, Morgaine

Ich lasse es ganz deiner Fähigkeit entscheiden, was diese Frage für dich darstellt.

Klingt nicht nur eigenartig, ist auch so :)

Ich lasse halt mal meine "Fähigkeit" entscheiden und die sagt mir, ich werde meine Zeit den anderen Anfragen widmen.
Aber Schafhirte findet hier im Forum sicher jemanden, der ihm seine Frage beantworten kann denke ich.

Lg, Morgaine

Hallo Morgain, ich würde dir gerne mein Feedback schreiben, kann aber leider noch keine PN senden. Hier nur soviel, was die Gegenwart betrifft, hast du es richtig erkannt. Bis das Zukünftige eingetroffen ist, habe ich hoffentlich so viele Beiträge verfasst, dass ich dir eine PN schicken kann. Lg maigewitter

Hallo Morgaine,

du hast bestimmt viel zu tun gerade, aber wenn es irgendwie geht, würde ich mich sehr freuen, wenn du meine Anfrage heute oder Morgen noch beantworten könntest... Danach geht meine Reise nämlich schon los und ich bin super super nervös und hab viele gemischte Gefühle deswegen...

Lieben Dank!

grüße
maiila

Eine Zusatzinfo: Ich fliege zu einem alten Freund, den ich seit 3 Jahren nicht gesehen habe.... ich habe durch den onlineKontakt jetzt leider das Gefühl, dass wir uns nicht mehr wirklich verstehen... jedenfalls mag ich vieles an ihm nicht mehr und merke das eben erst jetzt- die Reise war eine Spontanaktion.
Ich muss natürlich nicht die ganze gebuchte Zeit bei ihm bleiben sondern könnte ja auch andere Leute vor Ort kennenlernen....
Es würde mich sehr interessieren, wie du das siehst- werden wir uns doch gut verstehen und ich verbringe die Zeit mit ihm, flammen vielleicht sogar doch alte Gefühle wieder auf? Oder wird was Neues passieren, und ich komme dann vielleicht anderswo unter? Bin gespannt auf deine Meldung. :)

hallo,
das ist ja ein tolles angebot.
ich würde gern über meine katze LADY etwas wissen
liebe grüße mariamaba und vielen dank

Werbung:
Zurück
Oben