Ich möchte gerne üben, wer will was fragen? ;)

Hallo an alle, ich entschuldige mich gleich mal, dass das Beantworten bei mir jetzt so lange dauert, habe aber in letzter Zeit viel zu tun und komme nicht dazu. Aber alle, die mir geschrieben haben, bekommen eine Antwort :) Bin die nächsten 4 Tage auch nicht da, aber dann hab ich hoffentlich wieder Zeit.

Lg, Morgaine

Werbung:
Hallo :)
Ich würde dir auch sehr gerne eine PN schreiben wenn du noch Zeit für mich hättest

herzliche Grüße

vielleicht findest auch für mich noch zeit, ich kann keine Pn schicken, aber was kommt in Sachen Liebe auf micht zu?

Antworten können bei mir jetzt immer ein Zeitchen dauern, aber ich schreibe jedem zurück :zauberer1

@Wunsch
@manul, schreibt mir doch bitte eine Pn, oder die Frage in einem/zwei Wörtern hier herein, Antwort gibt es dann per Pn an euch

Lg,Morgaine

hallo
ich möchte sie gerne fragen,ob sie für mich channeln können ?
und zwar möchte ich gern wissen ,ob das was ich empfangen habe
der wahrheit entspricht .ausserdem wäre es schön wenn sie mir sagen könnten wie es wetergeht sprich finanzen
auf eine antwort würde ich mich sehr freuen
vielen herzlichen dank
petra

Hallo an alle,

ich bitte um Entschuldigung, aber ich habe privat und beruflich sehr viel zu tun und komme daher nicht gut zum channeln. Es kann also länger dauern bis eine Antwort kommt, es geht aber leider nicht anders. ich versuche trotzdem jedem zu antworten.

Lg, Morgaine

Werbung:
Hallo Morgaine6,

würde gerne dein nettes Angebot auch annehmen.

Könntest du die da oben mal fragen, wieso sich bei mir in der Liebe nichts, ich meine, überhaupt nichts, tut. Mögen die mich nicht. :-( Bzw. wann werde ich endlich in eine feste Partnerschaft gehen und wie finde ich ihn?

Danke!

Zurück
Oben