Ich möchte endlich wieder einen Freund haben

Kara

Mitglied
Registriert
30. März 2006
Beiträge
487
Ort
Berlin
Ich möchte endlich wieder einen Freund haben und würde gerne wissen wie es in der Liebe bei mir weitergeht. Wäre nett wenn jemand für mich legen könnte und als Tausch lege ich für denjenigen. Danke
 
Werbung:
hallo kara

sei mir nicht böse, doch mit "ich will" kommst du in liebesdingen oft nicht weiter.....
lass es doch einfach auf dich zukommen und geh lockerer an die sache ran.....
wer sucht, der findet nicht immer.......

gruss
spacy
 
hallo Kara

es wird einen Grund geben warum Du momentan niemanden findest. Wenn Du magst können wir gemeinsam auf die Suche gehen. (hab ja in nem andern Beitrag groß getönt ich kann das;))
ich brauch dazu Dein grosses KB und Deine Bereitschaft das hier offen reinzustellen ...
wenn Du magst, frage die Karten leg Dein Bild und stell es hier rein. In Zahlen oder Bildern wie Du magst. Ich leg es eh zuhause nach...

und damit es keine Enttäuschen gibt. Ich bin aber nur noch heute da, dann erst wieder am WE-

Gruß Heike
 
guten morgen,
ich denke hinter jedem einzelnen -wie wird unser treffen- -ruft er mich an-
-wird das was aus xx und mir- etc. steckt ein gewisses maß an "WOLLEN" und "WÜNSCHEN". es ist an sich durchaus berechtigt sich nach nähe zu sehnen
und schätze dass sich da keiner ausnehmen kann. ;)

alles liebe
grashüpfer
 
hallo grashüpfer

da hast du natürlich recht.....doch es ging ja nicht darum, dass ich (oder wir) den wunsch nach nähe nicht verstehen. doch "ich will" hat was - in MEINEN augen - mit besitzanspruch zu tun....und das ist - aus MEINER erfahrung - grundsätzlich falsch.

es geht doch darum was einfachich schon schrieb: es wird einen grund geben wieso das so ist.......und diesen grund muss man zuerst mal rausfinden und allenfalls "beseitigen"...

gruss
spacy
 
jetzt hängen wir uns mal nich an worten auf und zerchatten hier nich weiter den thread :D
manchmal will man eben unbedingt und schreibt das so wie man empfindet, aber guckt doch mal, aus will is bereits möchte geworden -g-
was ihr wunsch ist, haben wir verstanden und wenns eben bisschen unglücklich formuliert wurde - so what :D

also kara, wenn du magst stell ich ne neuner legung rein wie es bei dir in der liebe weiter geht. sag einfach bescheid wenn du magst :)

grüßle
die paula
 
Werbung:
Zurück
Oben