Kann mir jmd die Karten legen? Thema Liebe

cnrm21

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
103
Hey,
ich würde gerne wissen wie es mit meinem HM weitergeht. Könnte mir da jemand die Karten legen? Gerne auch per PN :)

Danke schon mal im Voraus
 
Werbung:
Ich würde vermuten, dass du mehr Erfolg bzw. Informationen und Antworten bekämst, wenn
es auch hier öffentlich auf dem Forum für dich in Ordnung wäre.

Für PN Beratungen bieten ja hier auch per Anmeldungen nette Kartenlegerinnen ihre
bewährte Hilfe an.

Lieben Gruss an dich
Urania
 
Hallo,
mir scheint es wird nichts mehr,
ihr geht in andere Richtungen ,
ein gemeinsames Voranschreiten ist gestoppt .
 
Hallo

Ich sehe da auch keine gemeinsame Zukunft
Habt euch nichts zu sagen und geht verschiedene Wege
Ihr blickt in unterschiedliche Richtungen .
Scheint eich voneinander entfernt zu haben wenig gemeinsamkeiten.

LG maja
 
Werbung:
Hallo, danke an @Veranti für die Legung und für eure Antworten! Habe heute mit ihm gesprochen. Er hat mir erzählt, dass er bald für einige Zeit ins Ausland geht und war deshalb etwas distanziert. Falscher Zeitpunkt trifft es ganz gut @Wundersatt
 
Zurück
Oben