Ich möchte ein wenig üben

Engelswispern

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. Februar 2015
Beiträge
350
Ort
Schland
Hallo!

Wie ich in einem anderen Thread bereits schreib, habe ich mir nun ein Deck russische Zigeunerkarten zugelegt. Ich würde nun auch gern ein wenig damit üben, um mich mit diesen Karten vertraut zu machen.

Daher biete ich hier nun an 3 Leuten mit diesem Deck die Karten zu legen. Alles, was ich dazu brauche, ist der Vorname und die Fragestellung.

Es können sich also nun 3 Leute hier im Thread melden. Ich werde dann im Laufe des Sonntags die Karten legen und die Anfragen beantworten.

Bitte beachten:

Meine Zeit und Konzentrationsfähigkeit ist begrenzt, also bitte achtet darauf, euch nicht mehr zu melden, wenn bereits 3 Antworten vorhanden sind!
Ich werde erstmal nur die ersten 3 beantworten!
 
Werbung:
Hallo liebe Engelswispern!

Wäre schön wenn Du mir ein Blatt auslegen könntest. Die Fragen sind ganz einfach denn ich habe keine feste Vollzeit-Stelle und keine Beziehung.

Ich bin 50 Jahre alt, bescheiden, Singles seid 8 Jahren, meine Tochter ist 25 Jahre alt und lebt nicht mehr bei mir.
Ich bin Erzieherin und zur Zeit nur Halbtags am Arbeiten. Und der Rest Geld kommt vom Amt. Weil sich schon länger nichts besseres findet. Ich bin immer bei Reichen Leuten untergekommen zum Arbeiten. Die bezahlen besser. Mit einer ¾ Stelle wäre ich auch ganz zufrieden aber weniger nicht. Ich wohne in der Stadt wo die meisten reichen Leute sind, Hamburg.
Ich bin sehr introvertiert kenne nur meine Arbeit. Die ich aber sehr liebe. Im Sommer fahre ich zur Ostsee 2 Wochen Urlaub habe ich da schon eingeplant mit meiner mir sehr eng verbundenen Zwillingsschwester.

Es wäre für mich interessant wenn ich bei Dir mit sehen könnte denn ich besitze auch das Zigeuner Tarot allerdings das "normale". Habe das schon ewig nicht mehr rausgeholt.

Verdi
 
Da schließe ich mich gerne an und bin hoffentlich "Nummer 3"?
Sehr, sehr gerne...

Rubin

Sah gerade, dass ich doch nicht Nummer 3 sein kann. Schade, aber Danke für´s Angebot!
 
@roterRubin

Keine Sorge, ich werde sicher nochmal die Karten legen. ;) Nur traue ich mir erstmal nur 3 auf einmal zu.

@alle anderen

Danke für das Interesse! Ich werde eure Anfragen im Laufe des Nachmittags auslegen und euch dann spätestens heute Abend die Deutungen per PN schicken. :)
 
Ich öffne heute wieder das Angebot! :)
Heute Abend kann ich 5 Leuten die russischen Zigeunerkarten legen.

Bitte meldet euch erst hier im Thread! Wenn sich hier 5 Leute gemeldet haben, ist das Angebot erstmal zu, aber ich schreibe dann auch ein Posting hierhin.
 
Werbung:
Ich möchte mich gern für eine Legung anmelden.
Welche Angaben brauchst du für die Zigeunerin?

Liebe Grüße von
Ohlin
 
Zurück
Oben