Hier die Deutung von
@Claude69
Hallo Urmila,
Ich habe mir dein Kartenbild jetzt angesehen, und versuche dir ein wenig meine Gedanken dazu mitzuteilen. Also gedanklich bist du momentan bei etwas, das mit einem Vertrag zu tun hat, der nicht zu deiner Zufriedenheit zustande kam.
Beruflich bist du gerade dabei dich rumzuärgern oder du spielst mit dem Gedanken dich beruflich zu verändern.
Ja, beruflich mache ich mir momentan viele Gedanken. Aber keine berufliche Neuorientierung, eher die Frage, ob ich meine Ausbildung packen werde.
Über die vier Eckkarten deute ich, dass etwas Neues positives in dein Leben tritt, das momentan noch ein bisschen im Verborgenen liegt.
Das hoffe ich sehr 
Ich deute immer die drei ersten Karten als großes Thema des Blattes zusammen mit den Eckkarten, und da sehe ich mit Kind, Sarg und Haus, dass du eventuell bald umziehen wirst.
Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken umzuziehen, allerdings ist es nicht so einfach, eine gescheite Wohnung zu finden.
Da du ziemlich weit weg von der männlichen Hauptkarte des Blattes liegst, hast du momentan niemand spezielles im Auge

.
Das hört sich stimmig an. Momentan gibt es keinen Mann in meinem Leben, nur einen aus der Vergangenheit, über den ich etwas wichtiges erfahren habe und deshalb einige Fragezeichen habe.
So meine Liebste, und abschließend sage ich auch zu dir, wie ich zu jedem sage, dem ich die Karten lege: Es kann sein, dass ich komplett daneben liege, und nimm die Karten nicht zu ernst sondern fasse sie als Spiel oder Spielerei auf.
Spiel würde ich nicht sagen, dazu haben die Karten mir des Öfteren sehr viel Wahres aufgezeigt auch über mich persönlich.
Ganz liebe Grüße
Claude
P.S.: Du kannst meine Deutung gerne ins Forum setzen, damit ich eventuell auch von anderen eventuell deren Deutung erfahre, und ob sie mir zustimmen. Oder nicht.

Vielen Dank für deine Deutung und viel Erfolg noch beim Üben! Die Rückmeldung kann dir auch helfen dein Wissen über die Lenis zu erweitern. Und auch die Deutungen der anderen, die hier zu meinem Blatt etwas schreiben möchten. Ich wünsche dir jedenfalls viele neue Erkenntnisse und weiterhin Spaß, dich mit den Lenis zu befassen! LG Uri