Ich möchte 2 große Tafeln deuten/üben.

Claude69

Aktives Mitglied
Registriert
22. September 2020
Beiträge
213
Hallo ihr Lieben,
Ich möchte hier gerne einen Vorschlag machen. Und zwar möchte ich zwei Menschen die Lenormandkarten legen, mittels großem Blatt.
Wer Lust hat, kann sich gerne bei mir melden. Ich bräuchte dazu nur euer Alter und euren Familienstand.
Also bitte melden.:D

Liebe Grüße.
 
Werbung:
Hey @Claude69 :)

Habe leider zu spät deinen Beitrag gelesen :(

Solltest irgendwann Kapazitäten haben, darfst dich gern bei mir melden :)

Bei mir geht es drunter und drüber und habe in den letzten 6 Wochen mein Leben komplett umgekrempelt. In so ziemlich allen wichtigen Bereichen im Leben.

Viel Spaß weiterhin!

Liebe Grüße
 
Hallo @Ruba84
Wenn du mir etwas mehr Infos gibst, dann lege ich auch gerne für dich die Lenormand Karten.
Das wird dann wahrscheinlich Samstag werden, mit der Legung.
Schreib mir dein Alter und deinen Familienstand bitte, danke.
Liebe Grüße
Claude
 
von @Claude69

Hallo Veranti,

Wie versprochen ist hier meine Legung für dich. Ich habe die Karten 4mal9 ausgelegt. Ich hatte gehofft, ein Foto der Legung hier einzusetzen, weiß aber nicht, wie das funktioniert.(n)






Ich bin ja noch ganz neu bei den Lenormand Karten, deshalb tue ich mich noch sehr schwer beim Deuten. Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, das ich die drei ersten Karten, also 1,2 und 3 als großes Thema der Legung nehme, ebenso die vier Eckkarten. Und da sieht man, oder besser gesagt ich, dass bei dir etwas Neues, etwas noch Verborgenes in Sachen Finanzen auf dich zukommt. Aber durchaus nichts Schlimmes. Es kommt, oder kam jedoch ziemlich plötzlich. In Sachen Gesundheit und Liebe traue ich mich noch nicht so richtig Aussagen zu machen, aber ich sehe da nichts Spezielles (Schlimmes) auf dich zukommen.
Aber ich bin überzeugt, du kannst bei diesem Blatt mehr sehen und deuten als ich. Wie gesagt, ich bin bei Lenormand noch ziemlicher Anfänger.

Liebe Grüße
Claude
 
Werbung:
Lieber @Claude69

Ich habe die Karten 4 mal 9 ausgelegt. das ist auch meine lieblingslegung. Aber hier kannst du bitte beide für die anderen mit anfertigen. Ich hatte gehofft, ein Foto der Legung hier einzusetzen, weiß aber nicht, wie das funktioniert.(n) Das bekommst du sicher noch raus.

Ich bin ja noch ganz neu bei den Lenormand Karten, für den Anfang finde ich dich super mutig. deshalb tue ich mich noch sehr schwer beim Deuten. klar wer nicht. Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, das ich die drei ersten Karten, also 1,2 und 3 als großes Thema der Legung nehme, gut, also in meinem Fall 34, 33, 32. ebenso die vier Eckkarten 34, 26, 10, 3, . Und da sieht man, oder besser gesagt ich, dass bei dir etwas Neues, etwas noch Verborgenes in Sachen Finanzen auf dich zukommt. Das habe ich diese Jahr schon mal von jemanden gehört Aber durchaus nichts Schlimmes. Es kommt, ich weiß von dem nicht nichts. oder kam jedoch ziemlich plötzlich. das kann sein. In Sachen Gesundheit ist immer gefährlich und kompliziert das Thema kannst du bei allen in ruhe weg lassen und Liebe nr. 28 ist in meiner Zukunft das könnte durch aus etwas werden. traue ich mich noch nicht so richtig Aussagen zu machen, aber ich sehe da nichts Spezielles (Schlimmes) auf dich zukommen. stimmt.
Aber ich bin überzeugt, du kannst bei diesem Blatt mehr sehen und deuten als ich. so viel auch wieder nicht. Ich bin nicht so gut. Wie gesagt, ich bin bei Lenormand noch ziemlicher Anfänger. ich Danke Dir.

Mach weiter so.
Gute Zeit, Veranti
 
Zurück
Oben