Ich mag Männer

• Ersteller Ersteller paula marx
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Freundin ärgert mich auch sehr gerne.
Was habe ich mich früher immer geärgert.
Jeder hat mich geärgert. Mit der Zeit konnte ich immer mehr über mich selbst lachen. Hoffentlich lache ich irgendwann nur noch über mich.

Das ist auch das schönste und humorigste Lachen das gibt ....

Ich hab viel Spass mit mir

:weihna1
Mandy

Werbung:
Meine Freundin ärgert mich auch sehr gerne.
Was habe ich mich früher immer geärgert.
Jeder hat mich geärgert. Mit der Zeit konnte ich immer mehr über mich selbst lachen. Hoffentlich lache ich irgendwann nur noch über mich.

Doch, das wirst Du. :) Wenn mir mal was schief geht, dann mach ich oft selber über mich Witze. Das nimmt den anderen den Wind aus den Segeln und sie müssen lachen. Wenns passt, setz ich noch einen oben drauf u. mein Fehler ist vergessen. :weihna1

Über sich selbst zu lachen ist typabhängig.
Für einen stolzen Löwen mit "Widderascendent" (THX Esofrau) mitunter am schwierigsten.
Ihr wisst doch, die wollen immer bewundert werden und großzügig erscheinen. *lach*
Nun, das Leben hat mir schon viele Möglichkeiten gegeben. Irgendwann meistere ich das.

Über sich selbst zu lachen ist typabhängig.
Für einen stolzen Löwen mit "Widderascendent" (THX Esofrau) mitunter am schwierigsten.
Ihr wisst doch, die wollen immer bewundert werden und großzügig erscheinen. *lach*
Nun, das Leben hat mir schon viele Möglichkeiten gegeben. Irgendwann meistere ich das.

Na siehst du - du kannst es doch!

Löwen muss man nur richtig dressieren, dann springen die auch lachend durch den Feuerreifen ....

:weihna1
Mandy

Oh Mandylein, da sprichst du wieder ein heißes Thema an. Wir habens irgendwie mit den heißen Themen. Männer und vor allem Löwen kann man nicht verbiegen.
Entweder Sie sind dir wohlgesonnen und schnurren wie Kätzchen oder Sie fressen dich!

Oh Mandylein, da sprichst du wieder ein heißes Thema an. Wir habens irgendwie mit den heißen Themen. Männer und vor allem Löwen kann man nicht verbiegen.
Entweder Sie sind dir wohlgesonnen und schnurren wie Kätzchen oder Sie fressen dich!

Ja so sind die Löwen.

Und sie lächeln zufrieden wenn man sie hinterm Ohr krauelt und sie ab und an mit einem Leckerbissen verwöhnt .....

:)
Mandy

Ja so sind die Löwen.

Und sie lächeln zufrieden wenn man sie hinterm Ohr krauelt und sie ab und an mit einem Leckerbissen verwöhnt .....

Schön, dass man Männer so einfach zufrieden stellen kann.
Ich bin sogar ein besonderer Löwe. Ich habe meine Krone für Gott eingetauscht.
Du weißt doch, Gott ist eine Frau.

Werbung:
Zurück
Oben