Ich mag Männer

• Ersteller Ersteller paula marx
  • Erstellt am Erstellt am
Nee, nee Mandy....du als Schiedsrichterin, dat geht nich gut, näääääää? Wo du doch die Männleins so liebst.......:liebe1: Und die Liebe macht ja bekanntlich blind. :)

Und eigentlich wollen wir hier ja auch keinen Krampf haben, aber ein bischen gegnseitige Neckerei ist doch ganz OK, oder?

Dann man los.........

LG
Juppi

Nicht Männleins - Männer! :weihna1

Und da auch nur dein einen, den meinen :liebe1:

Aber ihr habt euch ganz schön aufgeregt, ob der blöden Sprüche von fisten Jungs und dummen Dadas .....
Und die haben sich eins gegrinst ........ hey Juppi verstehst nicht, mich ärgert sowas :nudelwalk

:)
Mandy

Werbung:
Huhu Mandy,:)

aber ich hab mich doch gar nicht aufgeregt, ja, ich wunder mich, warum ich in letzter Zeit eigentlich so locker drauf bin, (und das als Widder) *gg......

Und soooo schlimm fand ich die "Provo" von den Jungs auch gar nicht......:)

LG
Juppi

aber ich hab mich doch gar nicht aufgeregt, ja, ich wunder mich, warum ich in letzter Zeit eigentlich so locker drauf bin, (und das als Widder) *gg......

LG
Juppi

Hallo Silke, Mars im Löwen gibt Lebenskraft, und jetzt der Mond in Wassermann mit Neptun und Chiron, Sonne, Merkur, Venus in Zwillingen, Mondknoten auf Wassermann-Löwe-Achse...mehr braucht Widder nicht, um locker zu sein :liebe1:

LG
Juppi

Locker vom Hocker
ist besser
als hektisch am Ecktisch

:banane:
Mandy

ich fand die Provo von den Jungs auch nicht schlimm.
Es ist aber süß, wenn sich die Frauen diesbezüglich ein bisschen ärgern.
:liebe1:

Ach, das mögen Männer im Allgemeinen!!! Ich dachte nur mein Mann findet es süß, wenn ich mich über seine Provos ärgere ... *g* Oder zu spät mitbekomme, dass er mich ärgern will!!! Das ist dann noch viel ärgerlicher!! *lach*

Meine Freundin ärgert mich auch sehr gerne.
Was habe ich mich früher immer geärgert.
Jeder hat mich geärgert. Mit der Zeit konnte ich immer mehr über mich selbst lachen. Hoffentlich lache ich irgendwann nur noch über mich.

Werbung:
Zurück
Oben