Ich mag Frauen!!

Ich kann dir nur raten den Film auch an zu schauen, du wirst dann garantiert deine Meinung ändern.
Aber es geht ja nicht nur um diesen Film alleine,
ich meine wie kann man einem Menschen trauen der bis zu 5 Tage am stück bluten kann ohne zu sterben, wie kann ich da denn einer Frau trauen.
Ich würde dir empfehlen das Buch: "Malleus Maleficarum" einmal zu lesen.

Sehe ich so aus, als wenn ich mir selbst nicht trauen würde? Das wäre wirklich ein Armutszeugnis.

Und dass der Hexenhammer von einem Mann mit einer kranken Phantasie erdacht wurde, sollte mittlerweile auch bekannt sein.

Werbung:
Ich kann dir nur raten den Film auch an zu schauen, du wirst dann garantiert deine Meinung ändern.
ich meine wie kann man einem Menschen trauen der bis zu 5 Tage am stück bluten kann ohne zu sterben, wie kann ich da denn einer Frau trauen.
Wie kommst du auf bis zu 5 Tage? Wieso nicht sterben? Frauen sind alle Zombies.

Das soll wohl blanke Ironie sein, oder?
Den "Hexenhammer" als Informationsquelle zur Beurteilung von Frauen zu empfehlen! :confused:

Gegenfrage: Wie kann man einem Menschen trauen, dem ständig Haare im Gesicht wachsen? Das weißt doch eindeutig auf eine stärkere Verwandschaft mit Tieren hin! :weihna1

Das soll wohl blanke Ironie sein, oder?
Den "Hexenhammer" als Informationsquelle zur Beurteilung von Frauen zu empfehlen! :confused:

Gegenfrage: Wie kann man einem Menschen trauen, dem ständig Haare im Gesicht wachsen? Das weißt doch eindeutig auf eine stärkere Verwandschaft mit Tieren hin! :weihna1

Das ist ja unglaublich,
Wir Männer erzählen wenigstens nur Unsinn, aber ihr Frauen glaubt ihn auch noch.

Aber daran kann man erkennen das Frau und Mann sich perfekt ergänzen

Werbung:
Ein Bild aus der Wiener Innenstadt. Ein Paar. Winterzeit. Sie in Pelz, mit sündhaft teuren Schuhen und Tasche. Und sonstigen prachtvollen Assessoires. Er in einem veralteten abgetragen wirkendem Mäntelchen, abgeschlürften Schuhen, Brillen, Hut (Marke Mr. Incognito). Sie stolziert, er schleift in Gedanken versunken neben ihr.
Es gab früher viele solche Paare, jetzt schließen Männer Punkto Mode und BeautySalon an. Emanzipation oder Mannzipation?

Zurück
Oben