Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Bild aus der Wiener Innenstadt. Ein Paar. Winterzeit. Sie in Pelz, mit sündhaft teuren Schuhen und Tasche. Und sonstigen prachtvollen Assessoires. Er in einem veralteten abgetragen wirkendem Mäntelchen, abgeschlürften Schuhen, Brillen, Hut (Marke Mr. Incognito). Sie stolziert, er schleift in Gedanken versunken neben ihr.
Es gab früher viele solche Paare, jetzt schließen Männer Punkto Mode und BeautySalon an. Emanzipation oder Mannzipation?
Wieso sollten Männer nicht Wert auf ihr Äusseres geben? Auf meiner Arbeit ist es auch so: die Frauen tragen schicke Klamotten - und die Männer kommen in Sachen an, die ... nuja .... nicht wirklich schön sind. Ich versuche, das Mittelmaß zu finden... muss mir ja nicht jeder Kunde in den Ausschnitt glotzen können.
Früher wurden die Männer nach ihrem Geiste und die Frauen nach ihrem Körper beurteilt und heute müssen die Männer, nachdem die Frauen sich auch über ihren Geist profilieren nachziehen um nicht unter zugehen.
Früher wurden die Männer nach ihrem Geiste und die Frauen nach ihrem Körper beurteilt und heute müssen die Männer, nachdem die Frauen sich auch über ihren Geist profilieren nachziehen um nicht unter zugehen.
Niemand muss sich die Beine und die Augenbrauen rasieren. Mir kommen haarlose Beine nackt vor. Besonders übel find ich den Anblick, wenn die Haut das Rasieren oder Epilieren nicht verträgt.... das graust mich...
Niemand muss sich die Beine und die Augenbrauen rasieren. Mir kommen haarlose Beine nackt vor. Besonders übel find ich den Anblick, wenn die Haut das Rasieren oder Epilieren nicht verträgt.... das graust mich...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.