Hi Emanuel,
ich schaffe mir keine fiktive Welt durch Canneling.
Mein Weltbild ist ganz einfach, fressen oder gefressen werden. Ich meine damit, dass du auf der Hut sein musst in dieser Welt und besonders muss man, sich vor sich selbst in Acht nehmen, dass einen so manche Gedanken nicht unter die Räder bringen, damit hat jeder genug zu tun.
Mir ist es völlig egal was da draußen noch alles im Universum ist, ich halte vieles für möglich, aber bringt es den Menschen ein Schritt weiter, an einer Pyramide zu stehen und irgendwelche zweifelhaften Photographien auszuwerten, oder sogar patentieren zu lassen, ich glaube nicht.
Was du schreibst, hat nichts, aber auch rein gar nichts, mit dir und dein Dasein zu tun. Aber eins bist du ganz sicher leichtgläubig. Es kann doch nicht angehen, dass du dich mit so was beschäftigst und du selbst gehst langsam vor die Hunde, Ich bin fest davon überzeugt, dass du dich selbst nicht kennst, deine Sorgen und Nöte und wie du es lösen kannst.
Und deshalb vergräbst du dich in solche komischen Geschichten. Oder holst dir ein Engel ran der dann herhalten muss, für deine Unfähigkeit, dass du dich um dich selbst kümmerst.
Und nun zu deiner letzten Frage, was mache ich in so einem Forum, ganz einfach, um dir zu sagen, dass du auf ab wegen bist, dass du dich unbedingt, um dich selbst kümmern solltest, damit du nicht verloren gehst.
Reinhold