Ich lese gerade...

Werbung:
Da hab' ich aber einen anderen Eindruck.

Hast du das Buch gelesen?

Was seeeeeeeehr interessant ist:
-was die Kreationisten sich alles einfallen lassen bei dem verzweifelten Versuch, die Evolution zu widerlegen
-zu welchen Skurrilitäten die USA immer wieder fähig sind.

Dort darf man sich auch schon mal rassistische und diskrimierdende Parolen auf's T-shirt drucken und damit rumlaufen, sofern man sich dabei nicht auf die Meinungsfreiheit sondern auf die GLAUBENSfreiheit beruft. Richterlich genehmigt. :clown:

Die Kreationisten sind doch ganz einfach zu durchschauen...Sie wollen ihren Glauben verbreiten und beziehen sich auf eine Bibel voller Lügen und Manipulation. Wenn man den wahren Ursprung der Bibel kennt, dann muss man die Evolutionstheorie auch nicht unbedingt widerlegen (sie setzt nur nicht alle Puzzelteile zusammen).

"Der Stoff aus dem der Kosmos ist" von Brian Greene
Brian Greene ist allerdings für Nichtphysiker ( wie mich ) nicht immer ganz einfach zu verstehen.

Hab ich gelesen. Er bemüht sich aber verständlich zu schreiben und die darstellung mit Simpsons, find ich witzig...Das elegante Universum ist aber auch interessant, dazu noch das Buch Verborgene Universen - Eine Reise in den extradimensionalen Raum von Lisa Randall ist auch zu empfehlen

Die Kreationisten sind doch ganz einfach zu durchschauen...Sie wollen ihren Glauben verbreiten und beziehen sich auf eine Bibel voller Lügen und Manipulation. Wenn man den wahren Ursprung der Bibel kennt, dann muss man die Evolutionstheorie auch nicht unbedingt widerlegen (sie setzt nur nicht alle Puzzelteile zusammen).

ich dachte, du seist Fan von Dr. Walter Veith? (siehe Threat: Interessantes Video) - scheinbar durchschaust die die Kreatonisten ja doch nicht :D

lG

FIST

Ich habe nur das erste Video von Veith gesehen und da erscheint er mir gar nicht als Kreationist. Eher im Gegenteil...

Ich habe nur das erste Video von Veith gesehen und da erscheint er mir gar nicht als Kreationist. Eher im Gegenteil...

du scheinst dich auch nicht zu informieren, über wenn du was guckst wie

her Veith ist so etwas wie der Kreatonist der Kreatonisten

darum heisst ja auch eine seiner DVDs in denen er etwas autobiographisch wird "from Evolutionist to Creatonist (my most difficult Journey) (enthalten in Walter Veiths: X-Case - 45 DVDs für 380 Euros zu bestellen bei Amazing Discoveries e.V.)

lG

FIST

ich lese gerade 2012 - die rückkehr der gefiederten schlange von daniel pinchbeck :escape:

hat das zufällig schon jemand gelesen?!

der autor ist echt krass, hat jahrlang die urvölker südamerikas besucht und sich mit denen zusammen deren psychodelicas reingepfiffen und dabei so allerhand erlebt ;)

lg
ph4Se`

lol - kein plan :stickout2

im moment gehts eher darum, was er für erlebnisse auf seinen trips so hatte... :weihna1

schon krass, ich glaub ich muss mal so ein urwaldvolk besuchen ;)

Werbung:
Zurück
Oben