Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist interessant, dass die zeit der (ersten) schwangerschaft auch mich selbst mit ereignissen, ängsten etc. aus meiner kindheit und jugendzeit konfrontiert hat.
Schwanger zu sein ist nochmals wie eine eigene geburt, gebiert also altes, 'unverdautes' und konfrontiert manchmal heftig damit.
Ich kann nachvollziehen, dass du eine schwierige und schmerzvolle zeit durchmachst.
Mein rat: Wende dich an eine medizinische fachperson (z.b. Psychiater, Hebamme), die dich durch diese zeit begleitet. Denkbar ist auch eine familienaufstellung oder eine therapie zusammen mit deinem partner.
Viele traumas lösen sich erst später oder nachdem man mutter geworden ist, weil 'erwachsenwerden' nicht mit dem abschluss der pubertät zusammenfällt, sondern damit, wie man den umgang mit sich selbst auf dauer gestalten kann.
Dazu gehört einiges aufzuarbeiten und anderes anzunehmen und ins eigene leben zu integrieren, um nach vorne schauen zu können.
Ach ZippchenZickenkrieg!
![]()
Ja, bei mir, muß jeder für sich selbst herausfinden.
Es hat so gut getan mich heute auszutauschen. Das los zu werden was mich beschäftigt und nach unten zog. Toll, dass es dieses Forum und Euch gibt. Es durfte heute einiges passieren an das ich mich in dunklen Stunde erinnern darf. Mich erinnern darf in Lösungen zu denken und das alles seinen Sinn hat. Ihr seid Transformation pur. Danke, dass ich hier her finden durfte. Danke für Euer Sein <3
Ja, bei mir, muß jeder für sich selbst herausfinden.
Ach Zippchen![]()