Ich leide unter meinem riesen Ego

Vielen lieben Dank, für Eure mitfühlenden Beiträge. Sie machen mir Hoffnung und lassen mich akut wieder klarer sehen.
Und doch ich bin Krebs, mit aszendenten Löwen. War vor kurzem auch bei einem Astrologen, der meinte, dass ich mir da ne recht beschissene Sternenkonstellation rausgesucht habe, mit vielen Spannungen und allen Polaritäten. Doch ich möchte das nicht als Ausrede nutzen, sondern daran wachsen, wie auch immer das an so einem Tag wie heute funktionieren darf. ;)

Werbung:
Mal von allem abgesehen: du bist schwanger und damit auch Opfer diverser Hormonspinnereien...geh zumindest in dieser Zeit nicht allzu hart mit dir ins Gericht...
Vermutlich kommt das auch noch hinzu.. da es meine erste Schwangerschaft ist, konnte ich da noch nicht all zu viel in Erfahrung bringen :)
Na, Rumpelstilzchen, wäre doch gelacht wenn das riesige Ego nicht noch riesiger werden könnte,...
allenfalls, kannst du ja überprüfen ob es nicht der Astralkörper ist, das was so riesig ist.

Persil könnte helfen!
Was meinst Du genau? Ich passe nicht in die Waschmaschine ;)

Vielen lieben Dank, für Eure mitfühlenden Beiträge. Sie machen mir Hoffnung und lassen mich akut wieder klarer sehen.
Und doch ich bin Krebs, mit aszendenten Löwen. War vor kurzem auch bei einem Astrologen, der meinte, dass ich mir da ne recht beschissene Sternenkonstellation rausgesucht habe, mit vielen Spannungen und allen Polaritäten. Doch ich möchte das nicht als Ausrede nutzen, sondern daran wachsen, wie auch immer das an so einem Tag wie heute funktionieren darf. ;)
Aber wurden dir nicht genau hier im Forum zu dieser Aussage
deiner Sternenkonstellation von Wissenden etwas anderes geschrieben?
Du nimmst dir zu viel Negatives an
und dann selbst wenn man dir anderes sagst/ schreibst,
bleibst du bei der Negativthese- weshalb?
Lerne das deine Gedanken, dein ureigenes Denken deine Zukunft prägt.
Das habe ich schonmal geschrieben, leider gehst du viel mehr auf alle negativen Aspekte ein,
auch hier in deinem Thread, selbst das könnte schon eine Art deines Spiegels, deines Fokus sein- verstehst du?
Es gibt nunmal überall 2 Seiten, du entscheidest auch jedes Mal wieder neu welcher du dich zu wendest.

GlG Sabsy

Du nimmst dir zu viel Negatives an
und dann selbst wenn man dir anderes sagst/ schreibst,
bleibst du bei der Negativthese- weshalb?
Ja Du hast absolut recht, ich will immer nur das "schlechte" sehen. Das wurde mir auch schon bewusst. So das meine "Lichtanteile" schon fast zu Schattenanteile geworden sind.
Das sollte mir öfters bewusst werden, klingt komisch ist aber so, wenn ich meine Vorzüge sehe, fühle ich mich auch schlecht.. als eingebildet und arrogant... mein Denken ist echt verzwickt, aber bestimmt nicht hoffnungslos :escape:

Ja Du hast absolut recht, ich will immer nur das "schlechte" sehen. Das wurde mir auch schon bewusst. So das meine "Lichtanteile" schon fast zu Schattenanteile geworden sind.
Das sollte mir öfters bewusst werden, klingt komisch ist aber so, wenn ich meine Vorzüge sehe, fühle ich mich auch schlecht.. als eingebildet und arrogant... mein Denken ist echt verzwickt, aber bestimmt nicht hoffnungslos :escape:

Du hast doch einfach nur einen liebenswerten verhaltensoriginellen Knall meine Liebe
ich nehme fast an, dass du normaler bist als so manche Menschenkinder die so rumlaufen

Werbung:
Zurück
Oben