Ich lege für Euch die Karten per PN

Hallo Rainbow,

vielen Dank für Deine Legung. Passt wirklich genau und wenn es so eintrifft bin ich komplett zufrieden.
Die Engelskarte ebenfalls. Passt wie die Faust aufs Auge und ist genau das, was ich brauche.

Werde mich bei meinem nächsten Deutschlandaufenthalt (lebe in Spanien) mit den Karten auseinandersetzen und mich informieren, welche es gibt und vielleicht finden die Karten ja auch mich? :zauberer1

Mach weiter so... und DANKE für die schnelle Antwort!

LG
Simone

Werbung:
Hallo rainbow

Auch von meiner Seite ein grosses Dankeschön für deine Mühe und den Input, den du mir hast zukommen lassen! :zauberer1 Hoffen wir, dass alles seinen richtigen Weg findet.

Vielen Dank und liebe Grüsse
M.

Hallo liebe Rainbow,

hier kommt noch mein Feedback für deine Legung!!!

:flower2::flower2:

Das was du über die jetzige Situation geschrieben hast, kann ich auf jeden Fall nachvollziehen. Alles andere bleibt abzuwarten, aber ich hoffe natürlich, dass du richtig liegst... :)

Herzlichen Dank für deine schnelle Legung..... hast mich echt aufgebaut und mir wieder Hoffnung gegeben!!!

:liebe1:

Hallo Rainbow,

ich bin seit heute neu hier, hab mich angemeldet weil ich mich sehr für Kartenlegen interessiere und da ich einige Fragen bezüglich meiner Zukunft hätte möchte ich mich auch gerne bei dir in die Karten sehen lassen.

Ich werde dir diesbezüglich noch eine PM schreiben.

Freundliche Grüße
aus Österreich!

Hallo Rainbow

Bin seit heute neu hier und interessiere mich sehr fürs Kartenlegen und bezüglich meiner Zukunft darum möchte ich mich auch gerne bei dir in die Karten sehen lassen.

Ich werde dir noch eine PN schreiben.

Schöne Grüsse

Anjeli

Werbung:
Hallo rainbow!

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Und du hast direkt ins schwarze getroffen!
Wenn das andere auch noch eintritt bin ich total zufrieden!

Vielen vielen Dank!!!!:

LG

Babsi

Zurück
Oben